Gnosis, Gnostizismums ist kein Geheimwissen.
Es ist am einfachsten gesagt eine Form des religösen Bewustseins, ein System des Widerstands gegen das Alltagsbewustsein und das Entwicklen eines Universellen, Kosmischen Bewustseins.
Gnosis heißt : das Entdecken der verborgenen Wahrheit.
Darin liegt Ihr Irrtum, nicht die Gnosis ist geheim, sondern die Wahrheit ist verborgen.
Ich vereinfache das ganze so: mysthischer Monotheismus (es werden Mystherien abgehalten die das Individuum von der Erkenntis der Wahrheit abhalten) und GHNOSTISCHER DUALISMUS ( der Kampf zwischen Chaos und Ordnung, Hass und Liebe) und verweise auf die Katharer oder die Zoroastrier (die 3 Könige waren zoroastrische Prister /Magoi, Magusch/ gewesen und alle Aramäer zu Zeiten von Jesus, Magie war bei Zoroastriern normal,aus Sicht eines Zoroastriers waren die „Wunder“ von Jesus ein gewöhnliches Wirken eines Magois, deswegen das Wort Magie, Jesus war ein Magier)
Um Magie zu betreiben müssen wir auf auf Naturgesetze einer 4+ Dimensionalen Welt zurückgreifen.
Die Erkenntnis: aus Nichts entsteht eine positive mehrdimensionale Unendlichkeit und eine negative mehrdimensionale Undendlichkeit ist Ghnosis.
Es sind die Zwei Urkräfte des Universums.
Auf der Anderen Seite steht das Nichts, der Chaos, dem diese Unendlichkeiten entsprungen sind.
Zwischen der positiven und negativen Unendlichkeit besteht eine Kraft, die dieses vor dem zurücksturzen ins Chaos bewahrt.
Dies Kraft heißt Liebe und stabilisert das ganze System: Nichts, Null Dimensionen, Einziehende zerstörerische Kraft, Zwei Urkräfte durch die Kraft der Liebe der Saugwirkung des Nichts widerstehen können.
Je stärker diese Kräfte sind, desto größer die Ordnung,
desto kleiner die Entropie des ALL-Universums, desto größer die Liebe.
Wir, in unserem 3 Dimensionalen Universum stehen nur kurz über dem Chaos. Wir sehen in , es sind die , durch die Schwarzen Löcher erzeugte Singularitäten.
Dort laufen die Dimensionen zusammen, dahinter ist Nichts. Dahinter ist die „Hölle“ der Chaos.
Auf der anderen Seite haben wir die Sonne, die durch ihre Energie die Raumzeit krümmt.
(z.B. die Göttin der Liebe: Isais, Ishtar wurde als Sonne verstanden und Jesus als der Sonnengott, Ihr Sohn, sein wahrer Namen ist Isa, er wurde auch von der ersten GHNOSTISCHEN Christen auch als Sonnengott verehrt) und den Seelen die nicht anderes als eine INFORMATIVE FORM VON ENERGIE sind,einen Aufschub gibt die 4te Dimension zu erreichen.
Bedenken Sie, die Erde ist Sonne, alle anderen Planeten auch, unter der Erdkruste ist heiß wie in der Sonnen, wir selbst sind Sonnenstaub vermischt mit Wasser,das aus dem Tiefen des Universums geregnet hat.
Wir in unserem Leben generieren einen Schlüssel, der uns den Weg in die höhere Dimension ebnet.
War die Anzahl der Liebvollen Taten größer als Hasstaten, werden wir nach dem Ablegen des Körpers die Sonne erreichen („das Weiße Licht am Ende des Tunnels“) und diese als eine Interdimesionales Tor benutzen können. War die Anzahl der Hasstaten größer, werden unsere Seelen nicht die nötige Energie haben, das Universum zu verlassen.
Sie werden der Anziehungskraft der Schwarzen Löcher unterliegen (da nur der Körper diese an der Erde hält)und früher oder später zum Nichts werden.
Alle bösen Taten werden dadurch gelöscht, weil sie in dem Erinerungsleben des Höheren Bewustseins nicht mehr egsisiteren werden.
Dennoch dürfen wir das Böse nicht ignorieren,
DER KAMPF ZWISCHEN CHAOS UND ORDNUND ist nicht beendet.
Das Nichts muss egsisiteren weil das ist der Preis für das bestehen der Realität.
Einer Dualen Realität.
Jede böse Tat vergrößert das Chaos im System, die Liebe wird schwächer, die Urkräfte des Universums kleiner.
Momentan expandiert das Universum, aber wir sind nicht sicher ob das nicht nur ein Zyklus ist.
Der Kampf zwischen Chaos und Ordnung herrscht auch hier.
Die Monotheistischen Prister belügen uns.
Nicht der „Gott“ erschuf den Menschen sondern die Mutter Erde. Wir sind Erde und alles ist Erde.
Und Erde enstand aus Sonne.
Wir sind Sonne.
Unseres Bewusstsein ist ein Bewusstsein der Mutter Erde, des Sonnensystems, der Galaxis, des Universums.
Wir sind Universum. In uns entfaltet sich das Bewusstsein des Universums und jedes Leben ist wie ein Gedanke mit dem man nach dem Tod sogar Phantasieren kann. Aber nur dann, wenn wir ein liebegeführtes Leben gelebt haben. Die menschlichen Raubtiere, die Chaos in der Welt der Liebenden gestiftet haben, erreichen ihren Gott, und Gott ist Tot (Nitzsche) aber sie sollen uns mit ihren monotheistischen religionen über einen alttestamentarischen REPTILOIDEN Gott in Ruhe lassen weil es höhere Wesen Gibt.
Man braucht auch keine Religion um das Reich der Liebe zu erreichen, es reicht die Wahrheit, also das Wissen,
die Wissenschaften sind die neue Religion des 3ten Jahrtausends. Sie sind genügend fortgeschritten um das Wesen der Realität zu erkunden.
Alle Religionen der Welt gehören in den Abfalleimer der Geschichte. Und was das Verhalten anbetrifft reicht der Zoroastrische Grundsatz „Gute Gedanken, Gute Worte, Gute Taten“ und immer Wahrheit sagen.
Jesus sagte: Liebe und Wahrheit werden euch retten,
und er sagte alles was Ihr einem von Euch angetan habt, habt ihr mir angetan, SO SPRICHT NUR DIE MUTTER ERDE , das Kind der Sonne und er IST ein Sonnengott.
Ich schreibe diese Worte mit Energie der Sonne, alles wird durch diese Energie bewegt.
Auch die die Seele ist eine Form von Energie.
Diese kommt ebenfalls von der Sonne.
Und kehrt zu dieser zurückt, den die Sonne nicht mehr verbrennen kann. Zurück nach Hause und danach in höhere Dimensionen. Jedes 4 Dimensionales Wesen kann „Gott“ spielen. Genau so wie Sie einen „Gott“ für eine 2 Dimensionale Welt oder ein Komputerspiel darstellen.
Lassen Sie sich von keinem verblednen, stellen Sie sich in den Sonnenschein der aufgehenden Sonne, schauen Sie zu Ihr und fragen Sie sich, wer bin ich, was mache ich hier und wer bist Du Sonne.
Und versuchen Sie rauzufinden wo Sie sind, dabei meine ich die Lokalisation des Sonnensystems im Universum.
Ich Empfehle Ihnen www.zurwahrheit.de, Auf ein Wort
http://www.zurwahrheit.de/auf%20ein%20Wort%20V5.pdf
und Zend Avesta von Gustav Fechner ,
http://books.google.de/books?id=4fhOAAAAYAAJ&printse…