Guten Tag,
ich bin mir momentan unsicher, ob ich eine Aktie kaufen sollte, weil sie jetzt ein ganzes Stück gefallen ist, nun hat sich ein sogenannter „long legged doji“ gebildet und dahinter ging es jetzt mit einer kleinen grünen Kerze weiter. Mein Problem ich konnte jetzt nicht wirklich die Bedeutung dieses Doji’s finden, bzw. die meisten Erklärungen waren auf Englisch. Jetzt wäre meine Frage an euch, wenn dieser Doji nach einem Abwärtstrend auftaucht ist das dann sozusagen, wenn wir nach dem Lehrbuch gehen ein Signal für einen Kauf? Und wenn dieser an der Spitze eines Aufwärtstrends auftaucht ist das ein Zeichen dafür, dass dann die Aktie fällt?
Und dann wäre eben noch die Frage, wie es bei diesem Chart zu werten ist, und ob das ein positives Zeichen ist.
Ich muss noch dazu sagen, dass der Doji genau auf dem vorletzten Hoch aufgekommen ist. Ich habe das in einem detaillierteren Chart angesehen, und wirklich auf den zehntel Cent genau…und von dort aus ist es jetzt wieder leicht nach oben. Falls es relevant sein sollte und es Jemanden interessiert oder nachschauen will, die Aktie nennt sich Accentro Real Estate. Ich bin mir nur eben nicht sicher, ob es eine Korrektur in der Korrektur ist, deswegen wollte ich mehr über die aktuelle Formation und die Deutung erfahren.
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten
MFG zuitt322