Was ist Kaaxi.com und wie komme ich da rein?

Viele Freunde posten zurzeit auf Facebook Links zu Kaaxi. Ich weiss aber nicht was es ist. Kann mir jemand helfe?

Viele Freunde posten zurzeit auf Facebook Links zu Kaaxi. Ich
weiss aber nicht was es ist. Kann mir jemand helfe?

Und warum fragst du nicht die freunde auf facebook, oder sind das gar keine freunde ?

Die wissen es auch nicht! Das ist ja das Problem!

Sieht nach einem E-Mail Sammler aus.
Wer da seine E-Mail einträgt kriegt demnächst jede Menge SPAM.

lol?

also wenn Deine Freunde nicht wissen, was sie da posten, dann solltest Du die Finger davon lassen, weil es vermutlich etwas ist, das ungefragt Beiträge auf Facebook postet oder ein „gefällt mir“ platziert ohne dass es jemand ahnt…
Vielleicht hast Du sogar selbst schon was dazu gepostet… Überprüf’ doch mal Deine Pinnwand :wink:

GrĂĽĂźe
Munich

1 Like

[ot] Freunde
Moin, Martin,

das ist doch kein Problem - mir scheint das eher eine Signatur für Facebook- Freunde zu sein: Keine Ahnung, was da passiert, aber fröhlich drauf verlinken.

So langsam verstehe ich das Geheul wegen der Facebook-Ă–ffnung von w-w-w.

GruĂź Ralf

Hi,

Sag mal was habt Ihr denn geraucht?! Links posten zu Seiten, die man nicht kennt und wo man nicht weiss was das überhaupt ist oder ob das was bringt?! Ich würd ehrlich gesagt mal drüber nachdenken ob man auf jeden Link klicken sollte, den es gibt ohne nachzudenken ob man in dieser zeit nicht was sinnvolleres machen kann … das nur nebenbei :wink:
Ansonsten guck doch selbst auf die Seite und ĂĽberlege ob das was fĂĽr Dich ist.
ICH weiss JETZT schon (ohne drauf geklickt zu haben) das es nichts fĂĽr mich ist und ich meine Zeit lieber woanders verbringe. Enjoy.

GruĂź
h.

2 Like

Hallo Martin842 ! http://facebook.com/kaaxi.lim oder http://kaaxi.tumblr.com/ Das erste ist ein junges Mädchen aus entweder Kanada oder Columbien . Das zweite ist eine seite mit verschiede Bilder , die wohl lustig sein sollen . Du kannst auch von deine eigene Seite in Facebook auf Kaaxi Lim suchen .
Gruss Koschke !