hat einer von euch den beitrag in der sendung „rtl-explosiv“ gesehen, wo über einen „geschäftsmann“ berichtet wurde der gegen ein entgeld den usern anbietet auf seiner seit bilder von extrem abgemagerten frauen zu sehen?
da geht doch ein sender wie rtl hin, und lässt über seine ansagerin am ende der sendung folgenden satz verlauten.
„rtl hat darüber die staatsanwaltschaft informiert, und der provider wird die seite aus dem netz nehmen“
jetzt frage ich mich doch ernsthaft, was sich dieser sender dabei gedacht hat?
ob es schön ist sich an dem anblick abgemagerter frauen aufzugeilen mag ich nicht beurteilen. aber sollten sie dann nicht auch die staatsanwaltschaft informieren wenn jemand anbietet dicke frauen gegen entgeld betrachten zu lassen.
in meinen augen macht sich dieser sender damit lächerlich. will sich jetzt gerade rtl als moralapostel aufspielen?
ein sender der doch damit geld verdient immer mehr menschenunwürdiges durch den äther zu knallen.
einem sender der noch nicht einmal an heiligen tagen wie zb ostern darauf verzichtet filme zu senden in denen gewalt,mord und totschlag vorkommen?
ich bin mir sicher, wenn das us gericht es erlaubt hätte die hinrichtung des oklahoma attentäters live senden zu dürfen, hätten wir es auch gerade in solch einem sender wie rtl sehen „dürfen“.
wie denkt ihr darüber?