Hallo,
ich hatte früher die e-mail-Adresse [email protected] habe ich den Provider gewechselt und habe jetzt die Adresse [email protected].
Mails, die - versehentlich - mit der alten Adresse geschickt werden, werden
nicht mit einem Delivery-error quittiert und landen anscheinend im Nirwana.
Was kann ich tun, damit mails mit der alten Adresse als „unbekannt“ erkannt werden? Ich hatte schon versucht, bei der Telekom zu intervenieren, ohne Erfolg. Für Hinweise, was zu tun ist, wäre ich dankbar.
Grüße von Ph33
Demnach funktioniert die alte Adresse ja noch? Wenn man den Tarif auf „T-Online by Call“ umstellt, lässt sich so etwas beibehalten ohne zusätzliche Kosten. Dann müsste man sich bloß um die Zugangsdaten bemühen und eine Abwesenheitsnotiz einrichten…
Logge dich mal bei t-online ein. Dein Account müsste noch existieren.
Hallo,
einloggen geht nicht, da ich das Passwort nicht mehr weiß.
Neues Passwort bekomme ich nicht, da das dafür anzugebende Geburtsdatum nicht mit dem hinterlegten übereinstimmt. Auch die dafür einzugebende Antwort auf eine individuelle Frage ist falsch.
Kann es sein, dass die Adresse inzwischen an einen anderen Nutzer (gleichen Namens) vergeben wurde? Wie kann ich das erfahren?
Grüße von Ph33
Hallo,
es handelte sich bei meiner alten Adresse um einen besonderen Tarif-Typ. Man benutzt diese Art von Adressen kostenlos. Dafür muss man sie innerhalb 18 Monaten mindestens einmal benutzen. Wenn nicht, wird die Adresse in einen Pool zurückverlegt und kann neu vergeben werden. Das, finde ich, ist ein doofes Verfahren. Es nützt niemandem, sondern schadet eher (wie z.B. mir).
Aber damit muss ich jetzt leben…
Viele Grüße von Ph33