Hallo Musikfreunde unter euch, habe derzeit den Media Player 9. Ist der sehr viel schlechter als der Media Player 11. Welche Funktionen und Updates hat der neue? Bitte um eure Erfahrung. Danke.
Keine Ahnung … ich benutze kein Windows.
Kann ich dir leider nicht im einzelnen beantworten.Habe mit dem 10er angefangen und arbeite jetzt mit dem 11er.Google vielleicht mal,da wirst du merhr erfahren.Ciao
Hallo fuchs48,
leider hab ich keine Ahnung vom M-Mediaplayer, ich benutze eigentlich nur i-tunes als Player.
adele
Gruß Fr!tz
Die Frage ist nicht mehr zeitgemäss, wird auch schon beim download beantwortet.In der Neuauflage des Xp Betriebssytem die bereits mit ServicePack verkauft werden,befindet sich die Version 11.Es wird auch zusätzlich eine abgespeckte Version classic einzeln angeboten,kann man beide benutzen.Ein XP-Codec Pack sollte zusätzlich installiert werden.
http://www.chip.de/downloads/Windows-Media-Player_13…
Bei Win7 (MediaCenter) -Player 12,viele greifen lieber zum VLC media Player der wesentlich schlanker ist.
Grüsse
Auch ich kann diese Frage nicht direkt beantworten, aber nach einer kurzen Recherche dürfte sich die Frage beantworten lassen.
Im WMP 11 (Windows Media Player 11) gibt es eine Suchfunktion, eine neuaufgeräumte Bibilothek, unterstützung für DRM geschützete Datein, neu Funktionen beim synchronisieren mit einem MP3 Player und Änderungen an dem Design des Windows Media Player.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen
chaot
Nur zum Musik hören macht es eigentlich kaum einen Unterschied welchen du nutzt.
Mit dem Media Player 11 ist es zum Beispiel möglich Nativ DVDs anzuschauen.