Was ist nur mit den frauen los ?

hallo wwwler,

ich frage mich was heutzutage nur mit den frauen los ist.
bin seit einiger zeit online auf partnersuche ( kostenlose seite ) und lerne dort auch ( überraschender weise ) einige frauen kennen.
zuerst schreibt man sich dort, dann irgendwann tauscht man handynummer und schreibt z.b. per whaatsapp weiter.
alles läuft super, bis zu dem tag an dem man ein date ausmacht. es ist mir jetzt, sage und schreibe, 5x hintereinander passiert das die frau am tag des treffens abgesagt hat. begründung jedesmal das es ihr nicht gut geht, oder sie zu einer kranken freundin muss.

ich frage mich echt wieso man überhaupt erst ewig schreibt um dann am ende doch abzusagen. soll die frau doch von anfang an sagen das sie keine lust hat.

so langsam verstehe ich wieso so viele single sind und das auch bleiben… alles seltsam

wer kennt solche erfahrungen ?

gruß

1 Like

Hmmm also wenn mir angeblich 5 verschiedene Frauen mit der selben Ausreden kommen würden, dann würde ich mir Gedanken machen. Vielleicht erlaubt sich auch jemand einen schlechten Scherz mit dir.

Mir scheint deine Story gerade nicht sehr glaubwürdig. Ansonsten kann ich nur sagen, dass bei diesen Onlingeschichten eben wirklich sehr viele komische Leute sind. Je nach Portal gibts da auch Frauen, die einfach nur ein bisschen Zeit vertreiben wollen. Oder eine Bestätigung für sich suchen.

Oder aber du hast eine dieser „ich schreib mit mehreren Typen gleichzeitig und suche mir am Ende den Besten raus“ Frauen erwischt. Diese Vorhergehensweise gibt es natürlich auch auf Männerseite.

Ansonsten kann ich dir nur noch den Tipp geben vielleicht eine Seite zu benutzen, die kostenpflichtig ist. Dort ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher auf Frauen zu treffen, die einen Partner suchen.

Es gibt auch sehr unseriöse Seiten, die Leute dafür bezahlen mit Nutzern zu flirten, einfach nur um den Schein einer aktiven Community zu wahren. Weil das Verhalten der Frauen bei dir so ähnlich ist, könnte das vielleicht auch des Rätsels Lösung sein.

Grüße

Hi,

meine „aktive“ Zeit in Datingportalen ist schon ne Weile her, aber fünfmal hintereinander abgesagt habe ich noch nie erlebt, allerdings hatten wir dann meistens schon mehrere E-mails und Telefonate hinter uns.
Wenn ich eine Verabredung hatte, wurde Sie auch eingehalten. Es kam vor, daß ein Date verschoben wurde, aber selten in letzter Minute, sondern rechtzeitig und getroffen hat man sich ne Woche später.

Hast Du nach der Absage mit den Frauen noch Kontakt? Was haben Sie gesagt? Oder sind sie im Portal noch angemeldet?

lg.
vordprefect

^^> partnersuche ( kostenlose seite ) ^^
kannst Du mir bitte verraten, wo es etwas kostenlos gibt?
Und ausgerechnet im Internet?
Der Betreiber der Seite möchte das Du die Werbung anklickst.
Dann verdient der Geld. Du hast bisher noch mit keiner
„interessierten Frau“ tatsächlich gesprochen !!! Oder ???
Es kann eine Frau, oder auch ein Mann sein der dir schreibt.
Auf deutsch gesagt, Du wurdest und wirst " V E R ~ R S C H T !!!

Vielleicht als Tipp fürs nächste Mal: Telefoniere erst mal mit der Frau, bevor du sie triffst.

quatsch, wenn er jedesmal eine handynummer bekommen hat, glaube ich das eher nicht…

Sage Du mir bitte warum es immer den gleichen Ausgang nimmt?
Er könnte doch einmal (als Versuch) eine Rückwärtssuche starten!
Die Handynummer bedeutet gar nichts.
Und Du verrate mir bitte wo der Beweis ist, das es sich
um eine seriöse H-nummer handelt.
Und das es die Nummer einer Frau ist!
Trotzdem bezeichne ich deinen Kommentar nicht als Quatsch !!!
Obwohl , …,…!
Naja, lieber nicht …!

Die meisten Frauen auf dem Internet betreiben Kopfkino.
Sie können nicht ernsthaft finden.
Suche Alltagssituationen. Geh raus. Meide das Internet.