In letzter Zeit habe ich einiges über Orgasmus Meditation gehört. Es soll eine Art vaginale Massage sein. OneTaste ist ein Anbieter, der Coaches in OM anbietet. Ist das seriös? Wer hat Erfahrung damit gesammelt und kann berichten wie eine Sitzung abläuft.
Die Transzendentale Orgasmus Meditation (TOM) ist eine objektbezogene Form der Meditation.
Anders als etwa die Achtsame Orgasmus Meditation (AOM) zielt sie nicht auf das achtsame Strömenlassen der Gedanken und Körpersäfte vor dem Hintergrundes des Wahrnehmungsfeldes, sondern sie zielt auf die Einheit von Objekt und Objekthintergrund indem sie auf nicht-konzentrative Weise die Aufmerksamkeit so sehr und so lang auf ein Wort oder ein einfaches orgasmogenes Mantra (ein kurzer, eingängiger Satz erotischen Inhalts, der sich auf ein Körperpartialobjekt bezieht; siehe unten) fokussiert, dass sich der Fokus dadurch mehr und mehr als solcher auflöst und sich so nach einiger Zeit der Wiederholung des Mantras ein Gefühl voller erotischer Wachheit bei gleichzeitiger tiefer orgastischer Ruhe einstellt.
Ein sehr anschauliches Beispiel für eine Form der Transzendentalen Orgasmus Meditation (TOM) ist dieses Lehrvideo:
Mod: Link entfernt, da er ins Leere lief.
Gruß
Friedel
Hi
Ich denke du beziehst dich auf die Orgasmische Meditation (OM) wie sie gerade zum neuen Hype in den USA und England wird und langsam auch in Deutschland auftaucht. Gegründet von Nicole Daedone handelt es sich um eine meditative Wellnesspraktik die auf die Klitoris fokussiert. Ich selber übe sie seit 2.5 Jahren und OM hat total mein Leben verändert. Mehr Info zu OM in Deutschland findest du unter: http://www.orgasmic-meditation.de und ein cooler einführender TEDx-Talk der Gründerin ist auch spannend:
Orgasm: The Cure for Hunger in the Western Woman
http://oneta.st/1syIb8E
Meld dich gern wenn du mehr Fragen hast! Grüße, Axel
Der Werbelink unten wurde natürlich nicht entfernt … eh klar.
Wollt ihr uns eigentlich verarschen?
Statt den Link, der funktioniert hatte (!), wieder zu reparieren nachdem die Software (?) ihn „zerstört“ hat, wird er gelöscht?
Sprachlos!
F.
Hast Du ihn gemeldet? Moderation findet hier durch speziell geschultes Personal nur auf Hinweis statt.
Gruß MG
Danke! Das Thema ist echt interessant. Warum der Link gelöscht wurde weiß ich nicht. Bei mir funktionierte das Video!
Der Link hat tadellos funktioniert bis nach etwa 3 Tagen der Zusatz „wer-weiss-was.de“ (wenn ich es korrekt erinnere; jedenfalls etwas dieser Art) vorgesetzt wurde, weshalb er dann ins Nichts führte.
Wahrscheinlich ein bloßer Bug. Jedenfalls war das aber leicht erkennbar und wäre genauso leicht zu reparieren wie zu löschen gewesen.
An sich ist das keine große Sache, in Verbindung mit der Beibehaltung des Werbeartikels/-links unten stinkt (mir) das.
Gruß
F.