Hallo
Ich bin hier mit einem Problem . weshalb auch sonst ? Also meine Tochter ist diesen Monat 2 Jahre geworden .Eig schläft sie durch schon seid sie 7 Monate war klar gab es zwischen durch immer mal was wo sie wach geworden ist aber aber das wars dann auch schon. Naja und gestern um 5 Uhr morgens wollte sie raus aus dem Bett spielen ich dachte mir was ? Es ist viel zu früh für sie sie steht meistens gegen 9 oder 10 Uhr auf naja gut akzeptiert dann jetzt gerade um 1 wurde sie wach ich ging zu ihr küsste sie deckte sie zu und Zack sie schlief wieder und nun um 2 Uhr wurde sie wach und sie wollte raus laufen spielen also raus aus dem Bett.Wie Handel ich jetzt am besten ? Einfach heulen lassen ? Spielen lassen ? ? Bitte helft mir falls es jemand wissen will sie geht um 9 Uhr ins Bett und schläft morgens eig bis 9-10 Uhr wenn sie könnte würde sie auch länger schlafen falls es Diskussionen gibt ja meine Tochter geht um 9 Uhr ins Bett ihr Vater kommt erst um 6 halb 7 von der Arbeit die beiden haben in der Woche keine Zeit zusammen wenn sie schon um 7 ins Bett gehen würde