Hallo,
wie der Name es schon andeutet - ein kleines Mittel. Aber auch kleine Mittel können große Wirkung haben! Du wirst es, wenn überhaupt in der ein oder anderen homöop. Arzneimittellehre finden, z.B. beim Robin Murphy, Seite 1868 bis 1869. Der Narayana-Verlag wird Dir sicherlich eine Kopie senden. Diese MM ist sowieso sehr gut und solltest Du Dir holen! Einen schönen Gruß von mir an Narayana!
Kurz zum Mittel:
Es ist ein Gewebshormon und Neurotransmitter, der im Gehirn produziert wird. Spielt nicht nur im Nervensystem eine Rolle. sondern auch im kardiovaskulären System. Depressionen, Migräne, Angst, in sexuellen Bereichen. Im Gemütssystem sieht man ein euphorisches Gefühl, Berauschung, Drogenmissbrauch, impulsives Verhalten, Rücksichtslos, Ruhelos, Feindselig, Streitsüchtig, Gewalttätig, heftige Alpträume, Selbtsmordneigung, Psychose, Schizophrenie, organische Gehirnerkrankung, Autismus, Morbus, Alzheimer.
Falls Du es Dir zu Gemüte führen willst, bedenke, dass Materie erst in de Potenzen, LM6, C12 und D24 nicht mehr enthalten ist! Meine besten Erfahrung habe ich mit der LM6 gemacht bzw. fange damit an.
Gruß
K.-H. Lindemann