Was ist 'Shangi-La'?

genau diese. Dieses endlose Gehacke, weil ich eine off-topic-Diskussion ausgelöst hätte - wobei das Gehacke deiner Meinung nach offensichtlich nicht ot ist ;-D

Such dir doch bitte jemand anderen, an dem du deine schlechte Laune auslassen kannst. Was glaubst du, wäre passiert, wenn ich erzählt hätte, dass ein Tier in einer telepathischen Tierkommunikation mit einer Tierkommunikatorin, die ich nicht persönlich kenne - und die Katze auch nicht, die zieht morgen bei mir ein und kommt über Fahrkette aus 500 km Entfernung aus einer Pflegestelle - gesagt hätte „Shangila ist mein Name, entspricht auch dem was ich bin. Das ist meine Schwingung!“ Und nicht sonst (außer der Bestätigung, dass es wirklich „Shangila“ und nicht „ShangRila“ heißt)? Dann wäre hier ganz sicher die Debatte über Sinn und Unsinn von Tierkommunikation losgebrochen, dem Finden einer Antwort hätte es nicht geholfen (und ein buddhistisches Paradies hätte schon irgendwie Sinn gemacht, wenns denn nicht ein Schreibfehler gewesen wäre!) Oder „freundliche“ Leute wie du hätten mich ins Esoterik-Brett geschickt, ich wollte aber nicht über Sinn und Unsinn von TK diskutieren, sondern die Bedeutung des Wortes/Namens erfragen. Und nu gib endlich Ruh, dass ich hier mein Problem nicht gelöst bekomme, ist mir eh längst klar

1 Like

Ich fang mal unten an:

Und nu gib endlich Ruh,

das Keyboard verbieten darfst du schon mal niemand.
Schlechte Laune hab ich auch keine.
Deine Frage hättest du durchaus anders stellen können und durchaus brauchbarere Antworten bekommen können (ohne unbedingt die ganze Geschichte darzulegen, wenn du nicht gewollt hättest).
Eventuell hätte sich das Sprachenbrett eher angeboten als das Religionsbrett.
Dann hätte vielleicht jemand geschrieben, dass es ein abgewandelte Form von Sangile oder Sangila sein könnte, ein Zulumädchenname der „Kuss“ bedeutet.
–> http://isizulu.net/
Vielleicht wären noch andere Ideen gekommen.
Aber du wolltest ja unbedingt dir durch deine Besserwisserei und Unfähigkeit gutgemeinte Ratschläge anzunehmen, die Möglichkeiten zu einer Antwort zu kommen, verbauen.

Gruß
Elke

1 Like