Hilfe, wisst ihr was man als „teriol type“ bezeichnet oder definiert? Ich werde noch wahnsinnig weil ich nichts passendes im Netz finde
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank im vorraus!!!
Hilfe, wisst ihr was man als „teriol type“ bezeichnet oder definiert? Ich werde noch wahnsinnig weil ich nichts passendes im Netz finde
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hallo,
es tut mir leid. Dieser Ausdruck ist mir nicht geläufig. Ich finde auch keinen Hinweis in meinen schlauen Büchern.
Den einzigen Zusammenhang, den ich gefunden habe, ist ein kleiner Berg in Italien " Teriol Ladin".
Tut mir Leid, dass die Antwort unbefriedigend ist.
Allerdings freue ich mich, wenn Du mir die richtige Antwort mitteilen würdest, solltest Du sie finden.
Viele Grüße
Wenn man beim englischen Google unter teriol type bei den Bildern guckt, findet man mehere Bilder unter denen gezeigt wird ,also ich schließe es jedenfalls aus den Bildern, dass es etwas wie eine Region ist in den Alpen in Italien. Man findet es unter Google Maps ebenfalls.
Bei der Seite http://www.panoramio.com/photo/19335710 ist ein Maps-Ausschnitt
Hilfe, wisst ihr was man als „teriol type“ bezeichnet oder
definiert? Ich werde noch wahnsinnig weil ich nichts passendes
im Netz findeKönnt ihr mir weiterhelfen?:
Hallo maviboncuk-kimde,
Ich kann leider kein „teriol type“ in englische Sprache, wahrscheinlich der richtige Wort ist STEREOTYPE, und das bedeutet als Klischee, typisch oder Vorurteile. Ich hoffe ich habe Ihnen geholfen. Grüße luna
Not the faintest. Koane Ahnung