Hallo ihr Lieben. Eine recht intime Frage hätt ich an euch: Meine Freundinnen klagen immer ihre Freunde wollten so oft Sex. Ich kann mich da nicht beklagen ganz und gar nicht sogar - hab ich vielleicht zu wenig Sex? Was heiß viel und was heißt es wenig Sex zu haben?
Ich glaube, das erlebt jeder subjektiv. Wenn dir die Menge an Sex in eurer Beziehung reicht, dann ist doch alles super. Dir wäre aufgefallen, wenn dir was fehlen würde.
Das kann daran liegen, dass zwar die Freunde einen Orgasmus haben, die Freundinnen dabei aber „leer“ ausgehen.
Wenn dem so ist, wäre die Klage der Freundinnen vorstellbar und auch berechtigt. ramses90
Kleiner Einblick in das, was ich von mir selbst kenne und was ich im Bekanntenkreis so mitgekriegt habe:
Die einen machen’s zwei mal am Tag. Andere zwei oder drei mal die Woche. Und ein anderer sagt, in einer Ehe, die ein paar Jahre alt ist und wo Kinder sind, da sind’s noch drei oder vier mal im Monat. So, jetzt weissu Bescheid.
oder auch zweimal im Jahr…
Ich war schon recht erstaunt, was ich so manchmal bei meinen Freunden/Freundinnen erfahren habe.
Beatrix
Danke, dass ihr eure Erfahrungen mit mir geteilt habt! Jetzt bin ich ein bisschen beruhigter
Hallo - ich denke deine Freundinnen sollte mal ein ernstes Gespräch mit ihren Partnern führen!
Über die Häufigkeit hat Oswald Kolle mal in einer Talkshow gesagt: 7 mal am Tag ist zu viel, 7 mal im Jahr zu wenig. Alles weitere müssen die Partner unter sich ausmachen und finden!
Gruß Fritz
Ich kann mich da nur anschließen. Ob zuviel oder zu wenig sollte jeder für sich mit deinem Partner finden. Einen festen Wert gibt es da nicht.
Ich kann deiner Freundin evtl. noch was empfehlen. Das hat eine Frau mal mit mir gemacht. Sie hat mit mir soviel Sex gehabt bis ich gestreikt habe und am nächsten Tag wieder. Vielleicht hilft es. Ich war danach geheilt.