Weißt du, es ist schon ober einfach, ohne nachzudenken zum
Angriff über zu gehen. Zu meiner Arbeitsweise gehört dies
nicht.
weißt du es ist schon obereinfach ohne nachzudenken beleidigt zu sein. Zu meiner Arbeitsweise gehört es Frager an Ihrem Anspruch zu messen.
Genau das, was du fragst ist das Problem aller Existenzgründer. Beantwortest du (oder versuchst es zumindest) diese Frage selbst, wirst du jeden Existenzgründer verstehen.
- Wie kriege ich viele Informationen ohne zu bezahlen?
- wie verkaufe ich meine dienstleistung für viel Geld an leute, die auch nix bezahlen wollen?
- Wo finde ich dumme, die mir helfen Geld zu verdienen, ohne, daß ich sie entlohnen muss?
- kann ich meinen (Existenzgründungs-)Beratern trauen?
- Wer sagt mir, ob mein Expertenteam auch korrekt arbeitet?
- Ist Kritik an mir udn meiner Arbeitsweise erlaubt udn wie gehe ich damit um?
Natürlich habe ich ein super gutes Netzwerk. Natürlich sind
diese Leute einbezogen. Doch was spricht dagegen, die Menschen
zu fragen, die jetzt und heute über Existenzgründung
nachdenken, die vielleicht Wünsche haben, die in der normalen
Beratung (weil sie individuell ist und auf den einzelnen
eingeht) nicht auftreten. Schließlich mach ich die
Veranstaltung nicht für mich sondern eben für sie!
Dan verkauf doch was du sagst udn heir oben schreibst. (Oder hast du die Tragweite deines Protestes nicht begriffen?) Und diese Deinstleistung mach aich für dich usmonst. (Vielleicht auch mal ne Möglichkeit mal eine Dienstleistung umsonst anzubieten.)
Was ist
daran verwerflich sich Anregungen von aussen zu holen, um zu
vermeiden, dass man betriebsblind wird?
Wer bei einer solchen Galerie von Experten Angst hat betriebsblind zu werden, der hat nciht das was er verkaufen wil: Problemerkennungs- und Lösungsstrategien.
Es gibt scheinbar
genug Leute, die sich für den Nabel der Welt halten und für
sich in Anspruch nehmen, die Intelligenz mit dem Löffel
gegessen zu haben.
Von wem sprichst du? von dir? Acu ein wichtiger Tipp: sprich mtid einem Gegenüber direkt. mach ihm klar dass du von ihm sprichst und nicht von seinem Geschäft.
Ich für meine Person bin immer und
jederzeit bereit neu zu lernen.
würd ich mal überprüfen, an deiner Stelle.
Es tut mir sehr leid, Dich enttäuschen zu müssen. Ich habe
keine Exkunden, die evtl. nicht mehr mit mir reden könnten.
Noch ein Tipp: drück dich klarer aus. Hast du keine Ex-kunden? Warum enttäuscht du mich, wenn es dir doch angeblich leid tut. Du bist nicht glaubhaft in deinen Aussagen.
Meine Kunden sind so zufrieden, dass sie immer wieder kommen.
Deine Beratung war wohl nciht volstädnig, wenn sie immer wieder kommen müssen.
Ich habe zu allen eine sehr gute, dauerhafte Verbindung!
Du hast deinen einzigen Kunden geheiratet, oder? *gg*
Wahrscheinlich hast Du einfach keine Idee und meinst, wenn Du
mich beleidigst, fällt es nicht auf. Irrtum!
Wahrscheinlcih hast du mich ncith verstanden. Du hast keine Ideen mehr deswegen fragst du hier. Und du meinst wenn du beleidigt bist, habe ich Mitleid mit dir udn die anderen trösten dich. Irrtum!
Das ist übrigens in Beratugnsgesprächen eine tolle Technick: spiegeln der Aussagen, das macht vieles klar.
gruss