In wenigen Stunden ist Silvester. Was kann ich an Silvester machen? War jemand schonmal im Bordell an Silvester? Bekomme Hartz IV und Geld spielt keine Rolle da ich davon genug habe. Bin also für alle Tipps offen.
Moinmoin,
Erklär mir mal, warum du „Harz IV“ und „Geld spielt keine Rolle“ in einem Satz unterbringst. Es scheint so, als wenn du die Sozialleistungen zu unrecht beziehst.
LG
Andi
Hallo Andi,
dem jungen Mann ist einfach zu viel Bild-Jauche durchs Hirn geflossen, und er will ein bissle Propaganda machen. Ist aber nicht gut gelungen, er hätte noch von Rumänen und Bulgaren schreiben müssen, damit das richtig auf Linie liegt.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Was ist das denn für eine blöde Frage, eigentlich sollte dieses Portal wirklich für ernst gemeinte Fragen sein, vielleicht überlegt der Fragende sich mal, was so schief läuft in seinem Leben, auf einem Portal welches dafür geeigneter ist als dieses hier, in diesem Sinne ein gutes neues Jahr 2014
Hallo,
setzt Dich hin, lies hier und beantworte Fragen von denen Du Ahnung hast, sozusagen als Ehrenamt, Geld spielt keine Rolle, das Ganze nicht nur an Sylvester.
Gruss Helmut
Hallo Matthias!
War jemand schonmal im Bordell an Silvester? Bekomme
Hartz IV und Geld spielt keine Rolle…
Warum denn ins Bordell gehen? Du hast immerhin runde 13 € pro Tag. Davon zahlst du Ernährung, Kleidung, Strom, Telefon, Mobilität, Medikamente, Instandsetzungen, Neuanschaffungen … einfach alles. Von solchem üppigen Budget wird doch wohl genug übrig bleiben, um regelmäßig ein paar Callgirls ins Haus kommen zu lassen.
Natürlich nehme ich nicht an, daß du einfach bloß ein A***och bist, das von nix eine Ahnung hat, aber herumtönt, daß Hilfeempfänger zu viel Geld bekommen.
Gruß
Wolfgang
Krass, was hier manche Leute in den Foren schreiben. Irgendwie schockiert mich das schon und schade, dass das Arbeitsamt diesen Beitrag nicht lesen kann. Wäre extrem lustig. Finde es eh schlimm, wie viele Menschen sich auf sowas ausruhen und gar nicht daran denken, dass viele Menschen morgens früh aufstehen um ihr Geld zu verdienen.
Hallo!
Irgendwie schockiert mich das schon und schade, dass das Arbeitsamt
diesen Beitrag nicht lesen kann.
Auch Amtsmenschen können hier mitlesen.
Finde es eh schlimm, wie viele Menschen sich auf sowas ausruhen…
Weißt du, wie viele Menschen sich auf Grundsicherung ausruhen? Kennst du die Höhe der Grundsicherung? Falls ja, würdest du wissen, daß sich darauf allenfalls eine Minderheit ausruht, weil es nämlich beschi*** wenig Geld ist.
und gar nicht daran denken, dass viele Menschen morgens früh aufstehen
um ihr Geld zu verdienen.
Du stößt in das gleiche Horn, wie der Troll des Ursprungspostings.
Hier kannst du dich über den Regelbedarf des Arbeitslosengelds II informieren http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslosengeld_II#Reg…. Davon ist alles zu bezahlen, Kleidung, Strom, Ernährung, Telefon, Instandsetzungen, Mobilitätskosten. Zusätzlich werden Krankenversicherung sowie die Kosten der Unterkunft vom Amt bezahlt. Die Vermögensverhältnisse sind vollständig zu offenbaren; als Wohnung kommt nur eine wirklich bescheidene Behausung am unteren Ende des Preisniveaus in Betracht. Beiträge zur Rentenversicherung werden nicht entrichtet. Längere Zeit in Hartz IV ist daher ein ziemlich sicherer Weg für lebenslanges Dasein am Existenzminimum. Wer dennoch „Geld spielt keine Rolle“ tönt, ist böswillig oder dumm oder weigert sich, die tatsächlichen Verhältnisse zur Kenntnis zu nehmen.
Wo Geld aus öffentlichen Kassen bewegt wird, kommt auch Mißbrauch vor. Das ist aber höchst gefährlich. In Verdachtsfällen wird die Staatsanwaltschaft tätig. Es drohen empfindliche Strafen, auch Freiheitsstrafen.
Gruß
Wolfgang