Ich habe gestern die Nummer von einem hübschen Mädchen bekommen. Anrufen traue ich mich nicht, deswegen würde ich ihr gerne schreiben. Aber ich weiß nicht was. Könnt ihr mir helfen? Und muss ich diese komische 3 Tages Regel einhalten? Ich habs eigentlich nicht so mit blöden Spielereien, aber mein Kumpel hat gesagt ich würde sonst wirken, als ob ich es nötig hätte. Aber das stimmt so gar nicht, ich find esie einfach toll…
LG Joshi
Schreib ihr einfach das was du denkst. Übertreib halt nur nicht dabei (sag du findest sie toll aber mach noch keinen Heiratsantrag draus). Wenn man sich wirklich für eine Person interessiert sind solche „Spielerein“ auch unnötig. Einfach mal sowas wie „Hey, war n schöner Abend mit dir…bla…bla“ Einfach mal ganz locker was nettes.
Frag sie, wie es ihr geht. Schreib ihr, dass du den Abend mit ihr „nett“ fandest oder vielleicht auch „schön“ und du gerne diesen Abend mit ihr gerne mal wiederholen würdest. Frag sie, was sie davon hält. Dann bekommst wahrscheinlich eine Antwort und weißt gleich, woran du bist. Wünsche dir auf jeden Fall, dass die Antwort positiv für dich ausfällt! Alles andere läßt du dann auf dich zukommen.
Danke, die Tipps waren toll. Wir gehen morgen wieder essen
Schreib einfach irgendwas auf den gestrigen Tag bezogen, ein einfaches ‚Hey‘ tut es aber auch Sie hätte dir ihre Nummer nicht gegeben wenn sie nicht interessiert wäre, also schreib sie einfach an! Das mit den 3 Tagen warten finde ich lächerlich, und wenn sie einem Typen ihre Nummer gibt und dann noch 3 Tage auf eine Nachricht warten muss ist sie sicherlich auch genervt und hat das Gefühl dass du keine Interesse hast. Also: Hau in die Tasten!