Was kann ich machen

hallo,

bei mir ist heute whats app abgelaufen und ich habe es deinstelirt und dann wieder insterlirt und jetzt zeigen die mir das ich es zahlen muss aber ich möchte es nicht zahlen ich möchte es so weiter benutzen wie zu vor ohne was zu bezahlen und einfach mit meinen freunden schreiben und sehen wehr zu letzt on war. was soll ich jetzt machen ??

Hallo,

bei mir ist heute whats app abgelaufen und ich habe es
deinstelirt und dann wieder insterlirt

es heißt installiert

und jetzt zeigen die
mir das ich es zahlen muss aber ich möchte es nicht zahlen

das ist Wunschdenken.
Arbeitest Du gerne umsonst?

ich
möchte es so weiter benutzen wie zu vor ohne was zu bezahlen
und einfach mit meinen freunden schreiben und sehen wehr zu
letzt on war. was soll ich jetzt machen ??

Zahlen, oder verzichten. Jammer nicht rum wegen nichtmal einem Euro/Jahr
Oder verzichte halt darauf

Gruß,
Woody

hallo,

was hatt es mit arbeiten zu tun das war eine frage.
und wie so jammern wenn ich es nicht zahlen möchte dann möchte ich es eben nicht

Hi,

was hatt es mit arbeiten zu tun das war eine frage.

Ganz einfach: Glaubst Du die Server zu betreiben über die Du mit Der WhatsApp mit anderen kommunizierst ist Umsonst? Server hardware, Software, Installation, Strom, Miete, etc. dazu noch Administration, rogrammierung der App, Wartungskosten, Design der Appoberfläche, Updates programmieren und an die User weitergeben, etc. Das macht KEINER umsonst. Das ist harte Arbeit und dafür bekommen Menschen Geld - so funktioniert das leider.

und wie so jammern wenn ich es nicht zahlen möchte dann möchte
ich es eben nicht

Dann nutz es nicht weiter und gut ist! NICHTS ist umsonst. Wenn Dir die wenigen Cent schon zu viel sind, dann zahle nicht und dann nutzt Du es eben auch nicht und die Leute hinter Whatsapp müssen sich nicht länger mit dem Traffic rumärgern, den Du produzierst.

Es gibt keinen anderen Weg oder Du suchst Dir irgendeinen der zigtausend anderen Messengerdienste.

Gruß
h.

Hallo,

auch wenn ich wie mein Vorredner Deine Haltung nicht verstehe, so gibt es doch eine Möglichkeit Whatsapp weiter kostenlos zu nutzen:

Neue Handynummer zulegen - mit der bei Whatsapp registrieren- dann ist meines Wissens das erste Nutzungsjahr (mit der neuen Nummer) wieder gratis.

Gruß

66er

Hallo,
Kann ich dann da auch mein Account löschen jetzt oder ist es nicht möglich ?

Grus
julchen

Einstellungen - Account- Meinen Account löschen

Tipp:
Sind 89 Cent wirklich teuerer, als der Aufwand, eine neue Handykarte zu besorgen (kaufen!). Vom Aufwand allen die neue Nummer mitzuteilen will ich gar nicht reden.

So oder so:
Weiterhin viel Spass
66er

hallo,

89 cent sind nicht teuer für mich aber ich kriege es nicht hin damit und ich habe schon ey mein account gelöscht und jetzt ist es auch egal.
dankeschön
julchen