Was kann ich machen das er endlich aufhört?

Hii, ja ich bin es wieder mit dem Pedo Sportlehrer :nauseated_face::expressionless:.
Meine Klasse und ich hatten heute die letzte Stunde Sport, und wir haben angefangen mit Basketball, jedenfalls mag Basketball niemand aus meiner Klasse. Er erklärt es alles soo doof, und ist für mich und meiner Klasse auch kein Richtiger Sportlehrer, er sagt unserer Noten nie an, so das wir nicht wissen ob wir uns nun verbessern sollen oder nicht. Er meint immer „ich habe es digital“.
Zurück zur Sportstunde viele aus meiner Klasse auch ich hatten keine Lust Sport mitzumachen. Und zur Aufwärmung sollten wir uns ein Ball nehmen. Und mit Dribbeln anfangen. Als ich angefangen habe mit meiner Freundin zu Dribbeln. Hat er die ganze Zeit zu mir geguckt, da habe ich im Augenwinkel gesehen. So das ich mich total unsicher gefühlt habe.
Wir haben am Donnerstag nochmal Sport und Donnerstags haben wir eine Kurze Stunde, und letzte Woche haben wir mit Volleyball angefangen, was auch jeder auf meine Klasse gute kann und mag…aber jetzt mal wirklich die anderen sagen das auch. Wir können nicht Basketball und Volleyball gleichzeitig anfangen. Ihn fallen auch nie Aufwärmübungen ein. Wir stellen und wie jedesmal und damit meine ich wirklich jedes mal in einen Kreis und er fragt dan meine Mitschüler aus meiner Klasse, welche Dehnübung sie machen wollen.(Weil ihn anscheinend keine Einfallen…) So dann haben wir uns Gedehnt und ich gucke nach rechts, da guckt der Typ schon wieder zu mir. So das ich mir nur dachte „EY KOMM WIE OFT WILLST DU NOCH GUCKEN“…:woman_facepalming:t2:
Selbst wenn er die Klassenliste durch geht, wer da ist und wer nicht. Liest er die Vornamen der anderen vor und guckt dann ob der jenige da ist und Sportzeug hat. Und wenn er mich aufruft sagt er immer meinen Vornamen und Nachnamen.
Der Typ glubscht auch wie so ein Ekelhafter Pedo auf meine Beine, vor meinen Augen.

LG und Gute Nacht

Hey Lisa,