Was kann ich machen das er endlich aufhört?

Hii, ja ich bin es wieder mit dem Pedo Sportlehrer :nauseated_face::expressionless:.
Meine Klasse und ich hatten heute die letzte Stunde Sport, und wir haben angefangen mit Basketball, jedenfalls mag Basketball niemand aus meiner Klasse. Er erklärt es alles soo doof, und ist für mich und meiner Klasse auch kein Richtiger Sportlehrer, er sagt unserer Noten nie an, so das wir nicht wissen ob wir uns nun verbessern sollen oder nicht. Er meint immer „ich habe es digital“.
Zurück zur Sportstunde viele aus meiner Klasse auch ich hatten keine Lust Sport mitzumachen. Und zur Aufwärmung sollten wir uns ein Ball nehmen. Und mit Dribbeln anfangen. Als ich angefangen habe mit meiner Freundin zu Dribbeln. Hat er die ganze Zeit zu mir geguckt, da habe ich im Augenwinkel gesehen. So das ich mich total unsicher gefühlt habe.
Wir haben am Donnerstag nochmal Sport und Donnerstags haben wir eine Kurze Stunde, und letzte Woche haben wir mit Volleyball angefangen, was auch jeder auf meine Klasse gute kann und mag…aber jetzt mal wirklich die anderen sagen das auch. Wir können nicht Basketball und Volleyball gleichzeitig anfangen. Ihn fallen auch nie Aufwärmübungen ein. Wir stellen und wie jedesmal und damit meine ich wirklich jedes mal in einen Kreis und er fragt dan meine Mitschüler aus meiner Klasse, welche Dehnübung sie machen wollen.(Weil ihn anscheinend keine Einfallen…) So dann haben wir uns Gedehnt und ich gucke nach rechts, da guckt der Typ schon wieder zu mir. So das ich mir nur dachte „EY KOMM WIE OFT WILLST DU NOCH GUCKEN“…:woman_facepalming:t2:
Selbst wenn er die Klassenliste durch geht, wer da ist und wer nicht. Liest er die Vornamen der anderen vor und guckt dann ob der jenige da ist und Sportzeug hat. Und wenn er mich aufruft sagt er immer meinen Vornamen und Nachnamen.
Der Typ glubscht auch wie so ein Ekelhafter Pedo auf meine Beine, vor meinen Augen.

LG und Gute Nacht

Hey Lisa,
ey sag mal, wie kommst du eigentlich mit deinem Deutschlehrer aus. Schreib doch mal!
LG
Alfons

11 Like

Hallo,

was Dein Sportlehrer macht, bzw. was Du denkst, dass er es macht, wissen wir, denn Du hältst uns ja gut auf dem Laufenden. Aber ich glaube nicht, dass sich die Situation dadurch bessert, wenn Du hier regelmässig berichtest.

Was machst Du? Was tust Du, damit es besser wird? Davon erfahren wir nichts. Was ist mit einem Gespräch mit der Vertrauenslehrerin, was mit Deinen Eltern, der Schulleitung usw.?

Gruss
Jörg Zabel

11 Like

Ich meine meine Beine, und nicht meinen Po.
JEDENFALLS WERDE ICH KEIN BIKD HOCHSTELLEN…:woman_facepalming:t2:

1 Like

DAS WILL HIER AUCH ECT KEINER SEHEN!
Auch wenn das die Zeit ist wo Jede person meint alles von sich zu erzählen auch wenn es niemanden ausser die Person selbst interessiert also Thema ADS und Trolling hören sich Deine Stories eben eher normal an.
Klar, Du GLAUBST Jeder glubscht Dir hinterher, Du bist ja soooooo begehrenswert und Jeder Typ ist ja soooo süüüüssss. Dem ist nicht so und Du wirst es in ein paar Jahren selst bemerken.

Du LIEBST die Aufmerksamkeit, Du bist in der Pubertät, Du bist völlig unsicher mit Dir und Deinem Körper, die Hormone spielen verrückt, etc.

Ansonsten MUß ein Lehrer ja gucken wie Ihr euch beim Sport anstellt, ob Ihr überhaupt mitmacht oder eben lustlos den Ball rumschubst, etc. Wenn da eben ein Problem WÄRE wärst Du schon lang zum Vertrauneslehrer oder sonst wohin gegangen und Du wärst sicher nicht die einzige person.

Also: Ich wünsch noch viel Spaß. Du weißt was zu tun ist und was nicht. Deal with it.

6 Like

Hallo,

gehts noch?
Sicher nervt das langsam, aber dieser Vorschlag geht entschieden in die falsche Richtung, egal, wie ernst er gemeint ist.

Gruß,
Paran

4 Like

Klar … der „Andere“ ist zu doof.

Dabei wird schon alleine aus diesem deinem Posting klar, dass Du/ihr dem Lehrer gar keine Möglichkeit gibst/gebt, die Stunden „gut“ zu gestalten. Er hat bei dir/Euch keine Chance dazu.

Ggf. mal über das eigene Verhalten nachdenken und ob die Ursache deiner Vorwürfe in deinen Vorurteile begründet sind.

2 Like

vorgestern gings noch, ja.

Sogar dir muss doch auffallen, dass diese „Aufforderung“ nie und nimmer

  • ernst gemeint sein kann und/oder
  • so sie ihr nachkommt, die Antwort zweckdienlich im Sinne einer Problemlösung sein kann.

Grund gütiger.

3 Like

weiß mans? Vor allem: weiß die junge Posterin das?
Und welches Frauenbild wird da kommuniziert, „unabhängig“ von der Absicht?

Ich bin der Meinung, dass man sich solche Kommentare verkneifen sollte, egal, wie toll sie einem gerade erscheinen. Textnachrichten bieten doch die wunderbare Möglichkeit, vor dem Absenden noch mal darüber nach zu denken.

Gruß,
Paran

2 Like

Da muss man sich eher fragen, welches Gedankengut du dazu in dir trägst und es zuweilen als Beiträge gebierst.

Vage angriffige Wischiwaschiantworten sind eine tolle Lösung, wenn man keine Argumente hat.

Gruß,
Paran

1 Like

Angriffig? Was ist das denn für ein schönes neues Wort.

Du fragst, welches Frauenbild da kommuniziert wird. Indem du das fragst, lässt du mehr als nur einen Schnappschuss in deine eigene Gedankenwelt zu, und nicht in die von anderen.