Hi ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar bin ich in einem Monat mit meinem freund ein Jahr zusammen. Aber ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll , bin total ratlos. Wäre total lieb wenn ihr mir ein paar Ideen schreiben könntet. Vielen dank schon mal im Vorfeld
Als Verpackung: High-Heels und ein rotes Kleid mit ganz vielen Schleifen dran.
Als Inhalt: na was wohl??
Viel Spaß …
Meiner Erfahrung nach ist das beste Geschenk, das man einem Mann in diesem Zusammenhang machen kann, nicht darauf zu bestehen, solche Jahrestage großartig zu feiern.
Hallo Franzi,
hat es schon richtig formuliert!
Wenn du wirklich etwas schenken möchtest, dann etwas, was ihr gemeinsam unternehmen könnt: Ein Kinobesuch, Konzertbesuch… Und wenn dann die Frage kommt, warum, dann kommt die Antwort: Weil ich mich einfach freue, mit dir zusammen zu sein und das schon seit einem Jahr.
Auf jeden Fall: Euch beiden lichen Glückwunsch!
dafy
Oder ein bisschen romantischer: Eine Fotokollage von euch beiden. Vielleicht noch mit einem süßen Spruch: Auf einen noch laaange lange Zeit mit dir. oder so Das kostet nicht so viel, ist selbstgemacht und hat seine Wirkung. Kombinierst du das mit der Idee von @KleinerDummer, dann wird er diesen Tag sicherlich nciht mehr vergessen
Eine Fotocollage nicht unbedingt - wie wäre es mit einem Aktfoto von Dir?
Eine selbstgemachte CD finde ich auch immer schön Auf jeden Fall lieber persönlich als teuer!
Hallo,
vergisst er eh.
Spar dir das Geschenk und die Enttäuschung, selbst keines zu erhalten.
Seit wann schenkt man sich überhaupt zu solchem Anlass etwas? Reicht es nicht, ein Jahr glücklich gemeinsam verbracht zu haben?
Gruß, Paran