Was kann ich meiner Katze geben die einen Schlaganfall hatte?

Meine Katze hatte einen Schlaganfall seitdem bekommt sie Medikamente. Kann ich Ihr noch was anderes geben?

Na klar, steht doch da Sheba1

Futter und Wasser

Viel Liebe und Streicheleinheiten.

:paw_prints:

Ich würde ihr keine anderen Medikamente geben als die, die der Tierarzt ihr verschrieben hat. Der weiß es wohl am besten!

@ alle:
ich denke, die UP möchte wissen, ob man der Katze außer den verschriebenen Medikamenten noch etwas geben kann, was ihr gut tut, vielleicht ein Stärkungsmittel, spezielle Vitaminpräparate etc. , Spezialfutter. Natürlich kann man den TA fragen, aber sie hat vielleicht gehofft, hier noch ein paar Tipps zu bekommen (und vielleicht etwas Zuspruch zu erhalten).

Schau mal hier: http://www.vet-concept.com/?ref=google%2F01+-+Brand%2F1+-+E+-+Vet-Concept+-+Brand%2Fvet%20concept&ws_tp1=kw&ws_tp2=23410801578637238&gclid=Cj0KEQjw8u23BRCg6YnzmJmPqYgBEiQALf_XzbObehCUEixbgcIEx2B291LUvEwFqgIBO06398mHkFcaAsZ88P8HAQ

Ich bestelle da Mittel für meinen herzkranken Kater und bin sehr zufrieden. Es gibt auch Spezialnahrung, da braucht man aber ein Rezept vom TA (kann er faxen), sonst wird dieses Futter nicht ausgegeben.

Vielleicht findest du was für Deine Katze und wenn es nur eine Leckerei ist, die man unbesorgt geben kann.

Alles Gute für euch!
Gruß,
Eva

Dabei würde ich ihr gerade Sheba und ähnlichen Abfall nicht geben…die Katze hat schon genug gelitten. :frowning: