Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit im Ausland ein kleines6-7cm Auto gekauft. Auf der Heckklappe hängt ein ca 10cm isoliertes Kabel raus.
Dieses Rennauto steckt in einer Art Ladestation, und das ganze befindet sich in einer aufklappbaren 10cm Kugel.
Es ist mit 2 Batterien versehen und von unten sieht man die Lötstellen der Plattiene.
Neben dem auto sind die Sympole der Kartenspiele zu sehen. Die Worte „Shen qi wei, Racing, Rip“ und die Nr. „2021D“ sind zu lesen. Eine „ZL“:Nr ist unten dran „2004301091325“.
Es muß mich damals sehr intressiert haben als ich es kaufte, aber das Kind dem ich es schenken wollte war erst geboren. Nun ist er alt genug, ich hatte es verlegt und nun weiß ich nicht mehr was ich mit dieser Kugel anfange- vielleicht weißt Du es lieber Leser.
Danke im Voraus
Hallo lieber Fragensteller,
leider kenne ich das Produkt nicht.
Ich habe allerdings mal im Internet recherchiert (Google-Suche nach „2021D“) und anscheinend handelt es sich um ein Fernlenkauto.
Es müsste sich also (wahrscheinlich über die Spielkarten-Symbole auf der Kugel, die gleichzeitig als Fernbedienung genutzt wird) nach vorne, zurück, rechts und links steuern lassen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
rolox
Hallo rolox,
danke für den Tipp hatte tagelang keine Verbindung zum Netz und komme jetzt noch nicht gleich zum Test, aber das wäre sinnvoll. Das finde ich besonders nett, was und wie man sowas rausfinden kann, meine Hochachtung ist dir gewiss. Lieber Gruß vom Frangensteller
Sorry, keine Peilung
Gruß
Jo
I have this car. First, put batteries in the ball. You get to the batteries by turning the black dial to „open“, and then you pull the thing out, by holding the dial, pulling it away from the ball. There is no batteries in the car. You charge the car by placing it in the middle of the ball. The cars rear end should point in the direction of the antenna. Good luck!