Hallo!
Das ist nach der Umgestaltung hier im Forum mein erster Beitrag.
Mehr zum ausprobieren.
Sportverein. Radfahren. Mit dem Auto losfahren, eine Stunde, ohne Navi und Karte, irgendwohin, und mal sehen, wo man rauskommt. Und das dort anschauen. Hab ich mal gemacht, ich bin da in Kulmbach gelandet, die Burg besichtigt, schön essen gewesen, das war nicht der schlechteste Tag.
Volkshochschule, irgendwas- / oder Fremdsprache lernen.
Oder irgendwas ehrenamtliches machen, bei uns kann man im Tierheim helfen, u.a. Hunde gassi führen. Vielleicht den Flüchtlingen helfen.
Irgend ein Hobby zulegen, bei mir ist es Motorrad fahren, und Oldtimer restaurieren.
Oder irgendwas machen, wo man Geld dafür bekommt, z.B. Kataloge ausfahren. Das geht auch zu zweit. Ich selbst hab derzeit keine Frau, und fahre, wenn mir langweilig ist, für eine Spedition mit dem LKW.
Arbeitskollegen von mir, haben die tollsten Freizeitbeschäftigungen:
Mehrere Trainer im Sportverein, 2 Schöffen im Gericht, 1 Komiker-Alleinunterhalter, einer ist der Faschings-Prinz im Karnevalsverein, 1x Kosmetikstudio, 1 x Telefonsex, 1 x nebenberuflich Taxifahrer, 1 x nebenberuflich Schafzucht usw.
Und , ich sag mal so aus Erfahrung, in einer Beziehung ist es nicht immer gut, wenn man ständig und immer zusammen ist. Jeder braucht auch seinen Freiraum, wo er mal seine Ruhe hat, und abschalten kann. Früher, oder wenn es zu spät ist, merkt man das.
LG!