Was kann ich mit meinen Haaren machen?

Hallo ihr,

Ich habe blond gelockte haare welche ein länge von ca.15cm haben.

Was kann ich damit machen?
Haben schonmal zur Probe Rastas und Zöpfe preobiert nur vorne zum nachschauen und mein vater erlaubt dies nicht also bin ich Ratlos.
Vor dem nachschneiden habe ich angst weil sie dann wieder kurz wären wenn es mir nicht gefällt. Um die ohren ballen sic die haare schon teilweise weil ic sher dichte Haare haben und weil sie gelockt sind.

Vielen Dank im voraus Peter

Hallo Peter

geh doch mal einfach zu einem Frisör und lass dich dort beraten.

Manu

Hi, Mann du bist 18, wenn deine Vika stimmt, da würde ich Deinem Vater eher mal schonend beibringen, dass er nicht mehr entscheidet, ob Du dir einen Irokesenschnitt machst oder was auch immer.

A.

Gut pflegen (also gutes Shampoo verwenden) und ein bisschen Wax/Gel rein (vorsicht, nicht zuviel in den Haaransatz bringen - schaut sonst wie fettig aus) damit sie sich schoen kringeln und nicht wie Schafwolle ausschauen.
Nur mit grobgezinktem Kamm kaemmen!

Hallo ihr,

Ich habe blond gelockte haare welche ein länge von ca.15cm
haben.

Haben schonmal zur Probe Rastas und Zöpfe preobiert nur vorne
zum nachschauen und mein vater erlaubt dies nicht also bin ich
Ratlos.
Vor dem nachschneiden habe ich angst weil sie dann wieder kurz
wären wenn es mir nicht gefällt. Um die ohren ballen sic die
haare schon teilweise weil ic sher dichte Haare haben und weil
sie gelockt sind.

Vielen Dank im voraus Peter

was DIR gefällt
hallo und danke … das war auch das erste, was ich gemacht habe: vika schauen. festgestellt: 18 jahre.
ratschlag: vater an die eigene jugend erinnern und frisur der wahl machen lassen … grün, rasta, glatze oder eben irokese.

hätte ich immer auf mama und papa gehört …achjeee,

BC

1 Like

Hallo ihr,

Ich habe blond gelockte haare welche ein länge von ca.15cm
haben.

Haben schonmal zur Probe Rastas und Zöpfe preobiert nur vorne
zum nachschauen und mein vater erlaubt dies nicht

Du bist doch 18 Jahre alt, oder?
WEhr dich!
also bin ich

Ratlos.

Lass sie ganz lang wachsen. Ich mach mit Dir mit! In 6 Monaten können wir uns Ergebnisfotos schicken.
Hey, Du bist jung! Rebelliere ein bischen mit deinen Haaren. Das ist die friedlichste Rebellion. In deinem Alter hatte ich jeden Monat ne neue Haarfarbe, und einmal sogar ne Glatze. Ich wurde dann nach einer berühmten Sängerin benannt :smile:

Kauf dir einfach die richtigen Pflegeprodukte, dann fallen die Haare auch schon.

ABENDSTERN

guckst du hier
http://haarstudio-bodenstein.de/Frisuren/frisuren.html