Was kann ich tun wenn Freundin noch am Ex hängt

hallo,

Wie soll ich mich richtig verhalten???

abwarten und ihr zeit geben. aber nur, wenn dir was an ihr liegt.

wird dir die zeit zu lang, sag es ihr und verabschiede dich, wenn sie nicht entsprechend reagiert (mensch hat nicht ewig zeit, sich über etwas klar zu werden - auch frauen nicht :wink:)

liegt dir nichts (mehr) an ihr - nicht warten, keine zeit geben.

alles andere zermürbt dich nur und läßt dich als „verlierer“ dastehen.

saludos, borito

Wolltest du erst „Krieg und Frieden“ mit ihr lesen? Oder über
das „Kommunistische Manifest“ diskutieren?

was gäbe ich darum, genau DAS mit einer frau mal tun zu können…

saludos, borito

1 Like

Also es war so das wir uns am ersten Tag der Woche das erste Mal gesehen haben und ich später danach noch zu ihr gekommen bin und dann da übernachtet habe. Wollte die Situation nicht gleich ausnutzen um sie ins Bett zu kriegen, damit sie nicht denkt das ich sie nur rumkriegen wollte. Als ich am nächsten Tag auf der Arbeit war, habe ich eine Nachricht von ihr bekommen das das doch alles echt schön war das ich da war und wann wir uns denn wieder sehen wollen. Haben uns dann die weiteren Abende in der Stadt bzw. Disco getroffen aber auch nur so für 2 bis 3 Std.

Naja das ist jetzt eigentlich auch alles egal denn sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen. Sie hat es mir nicht mal selbst gesagt sondern ich habe es über Umwege erfahren. Ich weiß nicht ob sie einfach damit noch warten wollte um mich nicht zu verletzen oder ob es einen anderen Grund hat. Kann mir vorstellen das sie zu ihm aus Mitleid zurück gegangen ist denn er hat elendig gebettelt und geheult wie ich gehört habe. Außerdem habe ich gehört das es ihr wohl voll dreckig ging nachdem sie wieder mit ihm zusammen war. Sie weiß denke ich auch noch nicht das ich das schon alles weiß.

Ich danke euch für eure bisherigen Antworten!

Er hat’s vermasselt.
War zu erwarten.

Und nun wird er sich sein Leben lang darüber ärgern.

Liebeskummer hat er ja nun auch noch, der arme Kerl.
Aber der vergeht mit der Zeit.

Der Ärger über die verpasste „Nummer“ der bleibt. :frowning:

Gruß, Nemo.

1 Like

Hallo Borito.

Also Tolstoi oder Marx habe ich auch noch nicht geschafft.

Aber immerhin „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“.

Sie hat es mir vorgelesen, meistens im Bett. Und manches musste sie halt zwei- oder dreimal lesen, weil ich nicht ganz bei der Sache war.

Das war eine sehr schöne Zeit…

Gruß, Nemo.

Wieso?

Tach!

Die kleinen Mädchen können grausam sein.
Die Frage ist nur, inwieweit man sich auf diese Spielchen einlässt.

Wenn Frauen (und auch schon viele Mädchen) irgendetwas NICHT haben können, dann sind das Männer, die sie anwinseln. Dabei bedeutet „anwinseln“ auch folgendes „…ja klar, ich verstehe, dass Du noch an Deinem Ex hängst. Nimm´ Dir nur alle Zeit, die Du brauchst. Ich werde auf Dich warten…“.
Respektiere Dich selbst und lasse Dich nicht auf einen solchen Quatsch ein.

Die schlimmsten Emanzen, die sich den bravsten Stubentiger gezüchtet haben, schlafen irgendwann mit dem Macho-Bofrostmann.
Das wiederum bedeutet nicht, dass Du Deine Freundin unterbuttern sollst. Aber Du darfst durchaus Deine Meinung vertreten und Deine Wünsche äußern.

Für Dich bedeutet das: lebe und lerne.
gehe mit Mädchen aus, die Dich mögen und die nicht frisch getrennt sind, ausser Du willst einfach nur Sex. Letzteres ist übrigens nichts Böses und völlig o.k., solange Du nichts anderes versprichst.
Legst Du es auf eine Beziehung an, suche Dir ein nettes Mädchen und nicht die Dorfschlampe.

Gruß und viel Erfolg!

M.

2 Like

Du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm ziehen. Es gibt Frauen, die Anstand und Verstand haben, und dann gibt es Frauen mit gelenkigen Beinen.

Das muss doch jede Frau für sich wissen. Ich kann doch nicht die „Welt der Frauen“ erziehen!

Aber das müsstest du doch auch wissen: Schließlich gibt es doch bestimmt in eurer Männerwelt mehrere Arten von Männern.
Arsch…
Super Arsch…
Blödmann…
Treudoof…
Supermann…
Ehemann…
Treuer Ehemann…
Mann mit drei Beinen…

1 Like

Wieso?

Nemo schrieb:
„Mit Frauen, die sich emotional noch nicht vom vorigen Partner gelöst haben, ist manchmal gut vögeln, aber immer schlecht Kirschen essen.“

Kann es sein, dass du gelesen hast:
„Frauen, die sich emotional noch nicht vom vorigen Partner gelöst haben, sind wenigstens zum „gut vögeln“ zu gebrauchen, (Konnotation: „Auch wenn es ihnen mies geht, kümmer dich einfach nicht drum.“).“?

Jedenfalls ist es auch bei Frauen oft so, dass sie Sex von Liebe trennen (können) und dann lieber vögeln zu Selbstbestätigung o.a., als alleine ins Bett zu gehen. Den anderen dadurch vergessen. nicht zwangsläufig.

Tilli

1 Like

Du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm ziehen. Es gibt
Frauen, die Anstand und Verstand haben, und dann gibt es
Frauen mit gelenkigen Beinen.

Ähm, ich hab beides (bzw alles drei) und nun?

Ich finde die andere Antwort da ein bisschen besser (tilli wars glaube ich) - nach einer Beziehung hat Man(n)/Frau oft erst mal eher Lust auf was lockeres, für das Ego oder für das Ausleben oder für das Vergessen. Und ja, die sind dann gut zu vögeln, eindeutig. Für beide Seiten gut (also mal den Gefühlskrams außen vor und beschränkt auf den reinen Akt).

Aber ich stimme zu - frauendfeindlich ist das nicht zwangsläufig (vor allem nicht, weil ich Nemos Ausführungen schon ein wenig verfolgt habe und ihn ein wenig einzuschätzen vermag).

1 Like

Tu Dir selber den gefallen und lass es sein mit der Freundin. Sie bekommst Du nie in Dein Herz. Erspare Dir Unanehmlichkeiten und mach Dich nicht verrückt machen, die Welt ist voll von hübschen Mädchen.