Hallo
Also ich habe im Dezember letzten Jahres eine Frau kennengelernt (das ging von ihr aus) und mit ihr seit dem immer geschrieben und telefoniert. Haben uns aber nie getroffen da sie einen Freund hatte, der sie aber nur verarscht hat. Sie ist jetzt seit zwei Wochen Single (sie hat Schluss gemacht) und ich habe mich die ganze letzte Woche mit ihr getroffen. Habe auch bei ihr übernachtet, aber weiter war da nichts da ich es ernst mit ihr meine, außer das wir uns halt immer geküsst haben. Sie war immer so toll zu mir das ich mich in sie verliebt habe. Habe ihr das auch gesagt, aber sie hat gesagt das sie zwar auch was für mich empfindet aber sich nicht gleich wieder in eine neue Beziehung stürzen will. Sie will das wir uns ein wenig Zeit lassen. Kann ich auch voll verstehen. Nur jetzt hat sie mir geschrieben das sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist. Habe dann gefragt ob sie zu ihm zurück will und da meinte sie, sie weiß es nicht und ist völlig durcheinander. Aber sie sagt auch das sie das mit mir ehrlich gemeint hat.
Ich will mit ihr zusammen sein und nicht nur befreundet, denn das reicht mir nicht. Ich will ihr ja auch Zeit geben, das ist nicht das Problem. Aber ich habe halt Angst sie wieder an ihren Ex zu verlieren.
Wie soll ich mich richtig verhalten???