Was kann ich tun, wenn mein neu aufgesetzter Laptop nicht mehr startet?

Mein Packard Bell Laptop hat folgenden Eigenschaft:
Windows 7 Home Premium
Intel Core i5-2450M
AMD Radeon HD 7570M, 2GB VRAM
4GB ODR3 Memory
Gekauft 2012
Seit kurzem konnt ich ihn nicht mehr hochfahren, immer kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung aus dem Gebietsschema ID 3079.

Ich konnte im abgesicherten Modus normal starten und meine Daten retten und kontrollierte die Updates und Systeneinstellungen. Jedoch konnte ich keinen Fehler finden. Ich probierte das Wiederherstellen der Systemeinstellungen zu einem früheren Zeitpunkt ohne Erfolg.
Und schließlich setzte ich ihn komplett neu auf.

Seitdem kommt immer das gleiche Bild wenn ich ihn hochfahren möchte, er hängt stundenlang darin fest: Ein schwarzer Screen mit einem kleinen Ladebalken der immer wieder leuchtet, so als würde er den Pc starten. Nur leider komm ich nun nicht mal mehr in den abgesicherten Modus, ich hänge bei diesem schwarzen Screen mit Balken.

Hat jemand vielleicht einen Tipp was ich jetzt noch tun kann? Jetzt schonmal danke.

Nun hier ist was bei der Installation „Schief“ gelaufen.Versuche „Ihn“ nochmal neu zu Installieren aber vorher löscht du die Partition und erstellst eine neue(Formatieren nicht vergessen) vielleicht bringt das was.

Windows 7 CD rein und Menüpunkt reparieren wählen

Computertechniker aufsuchen, um den Arbeitsspeicher und die Festplatte prüfen zu lassen.