was soll man mehr machen? was soll man weniger? gibt es dinge worauf man lieber verzichten soll?
Ähhhh… nicht rauchen? Nicht jeden Tag 10 Flaschen Bier saufen? Vielleicht die Finger von anderweitigen Drogen lassen? Gesunde Ernährung und ausreichende Bewegung etc. sollen förderlich sein hat mir ein Medizinmann der Cherokee in Arizona/USA gesagt.
mittlerweile ist es u. a. bewiesen dass ab einer gewissen stundenzahl „handy am ohr“ am tag das krebsrisiko erheblich ansteigt! den bericht dazu müsste man jetzt über google mal suchen. war vor ca. 2 wochen im tv zu sehen. sicherlich gibt es dazu aber auch fachliche abhandlungen … ansonsten gilt was valdez65 gesagt hat
bitte in der zukunft nicht so verallgemeinert hier anfragen und schon garnicht so im bereich computer hardware, das gehört eher in den bereich gesundheit! dann gibt es sicherlich auch fachlichere antworten!
Hallo erstmal. Es gibt 7 Möglichkeiten, dies zu tun:
Die erste Möglichkeit ist, durch Anwendung von NLP in Verbindung von Affirmationen.
Die Bezeichnung „Neuro-Linguistisches Programmieren“ soll ausdrücken, dass Vorgänge im Gehirn (= Neuro) mit Hilfe der Sprache (= Linguistisch) auf Basis systematischer Handlungsanweisungen änderbar sind (= Programmieren).
Affirmationen sind Suggestionen, die man zu sich selbst laut sagt, um sein eigenes Unterbewußtsein richtig zu programmieren.
Hier meine besten Affirmationen, die ich selber jeden Tag anwende:
"Ich bin gesund!"
"Ich fühle mich wohl!"
"Ich habe Energie!"
"ich glaube daran, dass mir heute etwas wunderbares widerfahren wird!"
Die Zweite Möglichkeit wurde schon genannt: Drogenverzicht und eine ausreichend gesunde Ernährung mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen.
Die dritte Möglichkeit ist eine Krebsvorsorge, durch eine Überprüfung durch verschiedene Ärzte. Diese bieten zum Beispiel eine Überprüfung an, die von den Krankenkassen bezahlt wird. Hierzu einfach mal den Hausarzt fragen.
Die vierte Möglichkeit ist natürlich die Frage:"Wie fühle ich mich heute?" Überprüfe einfach jeden Tag, ob es bestimmte Veränderungen gibt. Dazu gehören auch die Farbe von Urin und der Exkremente!
Die fünfte Möglichkeit ist, die vorbeugende Einnahme von krebshemmenden Heilpilzen. Es gibt da 12 bekannte Pilze, die das Wachstum von Tumorzellen hemmen und sogar den Krebs für immer besiegen können.
Diese Pilze sind aber besonders dann wichtig, wenn der Krebs bereits ausgebrochen ist.
Der Prof. Dr. Jan Lelley, ein berühmter Mykologe und Wissenschaftler sagt, dass man bei einer Chemotherapie oder Strahlentherapie, diese Pilze vor, während und nach dieser Therapie nehmen sollte! Denn diese mindern die Nebenwirkungen von Medikamenten. Und die Überlebenschancen sind viel größer!
Die sechste Möglichkeit, ist die vorbeugende Einnahme von bestimmten zusätzlichen Nahrungsergänzungen. Wie zum Beispiel „Ginkgo Biloba“, "Omega 3 Seefischöl "Kapseln und Ginseng.
Und die siebente Möglichkeit, das Krebsrisiko zu vermindern ist, die Entscheidung zu treffen, gesund zu bleiben.
Die Macht Deines Unterbewußtseins zu nutzen. Dazu gibt es eine Menge Literatur. „Die Macht Ihres Unterbewußtseins“ von Dr. Joseph Murphy ist eines der Bücher, die ich Dir empfehlen kann!
PS: Ich hoffe, dass ich Dir heute eine kleine Freude bereiten konnte!
[Edit - www-Team]
Ich trinke zudem jeden Abend eine Tasse grünen Tee, es gab einen Bericht in der Apothekerzeitung dass dies gewisse Krebszellen killt. Dies wäre dann meine nicht-technische Antwort. Bestimmt gibt es diesen Bericht noch als Onlineausgabe.