Was kann man tun, um den Menschen in Syrien

… zu helfen? Ich würde so gerne etwas von Deutschland aus tun, um den armen Menschen in Syrien zu helfen. Gibt es irgendwelche Organisationen oder Kampagnen, die man deshalb unterstützen sollte? Vielen Dank für eure Tipps.

… zu helfen? Ich würde so gerne etwas von Deutschland aus
tun, um den armen Menschen in Syrien zu helfen. Gibt es
irgendwelche Organisationen oder Kampagnen, die man deshalb
unterstützen sollte? Vielen Dank für eure Tipps.

Hallo Anastasia ,
Um die Menchen in Syrien zu helfen muss man nur die Länder wie
Katar ,Saudi Arabien , USA , überzeugen keine Waffen keine Terroristen
Kein Selbstmordattentäter nach Syrien Zu schicken und dann sind die
Syra im besten Hände , die brauchen nur im Ruhe gelassen zu werden ,
Glaube nicht alles was du in dem Nachrichten Hörst , die Leute leben gut die Preise sind nun ambisschen Hoch , strom gas und so weiter ist ambisschen knapp , Wegen die Welt Sicherheitsrat sie meinen die müssen viele Strafen für die Regierung in Syrien erteilen , und wer leidet darunter natürlich das Volk und nicht die Regierung , Glaub mir du muss 80 % vom Nachrichten wegschmeißen und die 20 % auch die Hälfte glauben , die Menschen in Syrien Leben gut und haben immer gut gelebt , nur die Freiheit die die uns verkaufen wollen , ich meinte die europäische und Amerikanische Regierung, bringt uns nur Tod und Verwüstung ,ist genau wie in Irak und in Libyen , in der Irak Sterben jeden Tag hunderten von Leuten , Ich verteidige nicht dir syrische Regierung aber ohne ihn ne Moment würde dass Volk sehr drunter leiden von iegend welche Banditen oder Terroristen , Wenn Gott es will bald Kehrt wieder Ruhe ins Land , Danke für deine guten Hertz …