Was kennt ihr für Frauen?

Also ich wohne in Süddeutschland und wenn ich so überlege,dann kenne ich keine Frau,die total nett ist!
Entweder sind sie unfreundlich und/oder hinterhältig,aggressiv,egoistisch,gemein,stur,ungeduldig,geldgierig…
Kennt ihr vielleicht deutsche Frauen,die anders sind? Also z.B. nett,sanft,großzügig,gutmütig und liebevollb und nicht geldgierig? So fürsorgliche Mamas(auch wenn die Kinder schon erwachsen sind)?
Falls ja,wie alt sind diese Frauen?

Danke für eure Hilfe!

So was aber auch!
Mann, wie bist denn du drauf?!

Dir ist aber schon klar, dass – wenn du die weibliche Welt so erfährst – dies in hohem Maß mit dir selber zu tun haben muss?

(Populär ausgedrückt: «Wie man in den Wald ruft …»)

Oder etwas mehr im Therapeuten-Jargon: könnte es sein, dass deine Eigenwahrnehmung sich deutlich von deiner Fremdwahrnehmung unterscheidet?

Mal so als Denkanstoss …
mit freundlichen Grüssen vom
scalpello

Hi

Komisch, gerade in Süddeutschland habe ich die Erfahrung gemacht, dass die größten Machos und Paschas, die statt einer Frau eigentlich eine Haushälterin oder Dienstmagd suchen, immer am meisten darüber heulen, dass es angeblich keine netten (unterwürfigen, schweigenden, den Arsch hinterhertragenden) Frauen mehr gibt. (Worauf sie sich ne Katalogbraut aus Russland bestellen in der Illusion, die sein unterwürfiger).

So einer scheinst du mir auch zu sein. Da wäre ich dann auch nicht nett.

lg
Kate

Moin,

Also ich wohne in Süddeutschland und wenn ich so überlege,dann
kenne ich keine Frau,die total nett ist!

tja, wer Tussen sucht, findet Tussen!

Gandalf

Hallo,
hier im Forum zum Beispiel gibt es nur solche Frauen!!!
LG

Hu,

also im Laufe der Jahre wirst Du herausfinden, dass Frauen genau wie Männer sind. Nur halt ganz anders.

)

Cheers,
Herb

nö.

solche Frauen, wie Du sie suchst, gibt es nicht.

Und wenn es sie noch geben sollte, sind sie ca. 90 Jahre alt.

Vielleicht antwortet ja noch Herr H.C. Anderson. Der kennt sich mit solchen Frauen aus und weiß, wo sie zu finden sind.

Hi,

Also ich wohne in Süddeutschland und wenn ich so überlege,dann
kenne ich keine Frau,die total nett ist!
Entweder sind sie unfreundlich und/oder
hinterhältig,aggressiv,egoistisch,gemein,stur,ungeduldig,geldgierig…

ich bin in Südeutschland aufgewachsen und bin in ganz Süddeutschland rumgekommen (
von Mittefranken bis Niederbayern und von Oberschwaben bis Nordbaden).

Ich kenne einige Frauen, aber ich wüßte nicht, ob ich denen Deine Adresse geben würde.
So machst Du Dir keine Freunde (und schon gar nicht unter Frauen).

Mein früherer Teamchef behauptete das gleiche. Er war zu knauserig,
mal ein Bierchen zu spendieren und hat auf dem Rummelplatz tatsächlich
alle Schießbuden abgelatscht um zu sehen, welche die günstigste ist…

Falls ja,wie alt sind diese Frauen?

Zum Zeitpunkt des Kennenlernens unterschiedlich: 25 - 50 :wink:.

Danke für eure Hilfe!

Bitte.

lg,
vordprefect

Also ich kenne total viele nette, sanftmütige, liebevolle Frauen.
Zwischen 12 und 96…

LG Beatrix