Was kommt nach ST-Voyager?

Hi zusammen!

Weiss irgend jemand, was für eine Serie nach Voyager produziert werden soll (wenn überhaupt)? Konkretes gibt es wohl noch nicht, aber vielleicht irgend welche Gerüchte.

Vielen Dank

Fabian

Hi zusammen!

Weiss irgend jemand, was für eine Serie nach Voyager
produziert werden soll (wenn überhaupt)? Konkretes gibt es
wohl noch nicht, aber vielleicht irgend welche Gerüchte.

Ja, Voyager wird nach der 7. Staffel eingestellt.
Zwei Gerüchte (mehr nicht), die ich gehört habe:
* Die neue Serie wird keinen Pilotfilm haben (hat irgendwelche Termingründe)
* Möglicherweise gibt es eine Serie über die Starfleet-Acadamy, sprich es geht um lauter Kadetten, die mal in große Fußstapfen treten wollen.

Keine dollen Gerüchte, aber ein Anfang. Bin gespannt auf mehr…

Börni

* Möglicherweise gibt es eine Serie über die
Starfleet-Acadamy, sprich es geht um lauter Kadetten, die mal
in große Fußstapfen treten wollen.

Das kann doch nichts werden!! Warscheinlich artet die ganze Sache dann zu einer Mischung aus Degrassi Junior High und Marienhof aus. An der Akadamie ist doch nichts, was interessant ist. Keine Borg, kein Dominion; da geht doch nichts!

* Möglicherweise gibt es eine Serie über die
Starfleet-Acadamy, sprich es geht um lauter Kadetten, die mal
in große Fußstapfen treten wollen.

Das kann doch nichts werden!! (…) An der Akadamie ist doch nichts, was
interessant ist. Keine Borg, kein Dominion; da geht doch
nichts!

Wieso? DSN und Voyager haben es mit der Logik doch auch nicht mehr so genau genommen wie TNG. Also, warum sollen die Borg nicht auf eine Tasse Earl Grey vorbeischauen? Warum sollen nicht mal 5-6 der Kadetten fuer eine halbe Staffel an den Grenzen der Foederation einen bruechigen Friedensvertrag ueberwachen? Inzwischen sind ja nun schon alle vier Quadranten abgegrast. Dann vielleicht noch ein ein religionsfanatischer Bajoraner in der Akademie, und es koennte halbwegs interessant werden.

Gruss

Stephan

Neue Star Trek Serie
Gibt’s schon. In den USA läuft zur Zeit die 2. Staffel. Es spielt ca. 20 Jahre nach Voyager, und es geht im Wesentlichen um eine kleine Kolonie…

könnte aber auch nur ein Gerücht sein :smile:

Für weitere Gerüchte schaut mal bei Altavista nach „Series V“ oder „series 5“ …

gruß Matze

Hihi
Dann vielleicht noch ein ein religionsfanatischer

Bajoraner in der Akademie, und es koennte halbwegs interessant
werden.

*lol* Genau. Und dann schaut noch Wesley „Milchgesicht“ Crusher vorbei und sucht einen neuen Wanderer, weil er keine lUst mehr hat, rumzulaufen. Dummerweise öffnet sich durch seine Anwesenheit ein - instabiles - Wurmloch und die Kadetten werden in einen anderen Quadranten gesaugt. Es stellt sich heraus, dass die Wände der Realität durch den Kampf unter den Q so bröckelig geworden sind, dass sie die Existenz von Crusher nicht mehr verkraften konnten. Nachdem die Kadetten herausgefunden haben, dass sie im Theta-Quadranten sind und 150 Jahre brauchen (also ca. 12 Staffeln) um zurückzulaufen, beschließen sie, per Anhalter zur Erde zurückzukehren. Der Titel der Serie : Star Trek - Hitchhikers Guide to the Galaxy (Adams verzeih mir).

Also, helft mir, welche Abenteuer könnten unsere Kadetten im Weltraum erleben?

Unter
http://talk.trekweb.com/
gibt es ein Diskussionforum namens
Series V/Star Trek X
Description: Talk upcoming Trek projects!
Sehr interessante Theorien, die da teils gesponnen werden. Unter anderem eine Top10 von Ideen, was wir ganz bestimmt nicht sehen wollen.

Stephan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Es gibt mehrere Gerüchte, aber ich selbst gehe davon aus das nur 2 davon annähernd an die Wahrheit rankommen.

1. Eine Serie die nach der jetzigen Voyager spielt, so ca. 20-100 Jahre in der Zukunft

2. Eine Serie über die Starfleet Academy, wobei ich mich allerdings frage was das wohl werden wird? Beverly Hills 90210 im Star Trek Look?

Mein persönlicher Favorit ist die Nummer 1, denn eine Serie über die Starfleet Academy würde nichts wirklich aufregendes bieten.
Denn die Kadetten kommen während ihrer Zeit an der Akademie selten über das Sonnensystem hinaus.

Bye
Michael

*g*
Startrek : Series V

• The Adventures Of Naomi Wildman -

OMEGA