Was kosten die LED-Werbebanden im Stadion ?
Danke für das Antworten.
Keine Ahnung.
Danke für das Antworten.
Sorry, da kann ich nicht helfen.
Danke für das Antworten.
Hallo Felix,
danke für Deine Anfrage. Leider kann ich Dir keine Antwort dazu geben, da ich hierzu keine Infos habe.
Kleiner Tipp: versuche die Hersteller direkt zu kontakten, da ich auf einschlägigen Werbetechnikmessen keine derartigen Angebote gesehen habe.
Jens
Danke für das Antworten.
Lieber Felix,
das kann Dir der jeweilige Verein des Stations sagen.
Auf jeden Fall gehört Bandenwerbung mit zu den teuersten
Werbemitteln, z.T. sogar mit langen Wartezeiten bzw. nach Höchstgebotsabgabe. Recherchiere doch ein wenig im Internet, Du wirst sicher fündig werden.
Viele Grüße
Polus
*
Danke für das Antworten.
Das kann nicht pauschal beantwortet werden, da es von der Größe, Miete oder Kauf, Updatefähigkeit, Datenanbindung, Wartung / Service etc. abhängt.
Empfehle Google.
Hallo ,tut mir leid für die späte Antwort.
Ich kann hier aber leider nicht helfen -weiss ich nicht.
fr gruss
anitakapor
Danke für das Antworten.
Ein Bandensystem im Stadion mit einem Pixelabstand von 10 mm kostet für 240 Laufmeter ca. 1.300.000 Euro. Allerdings ist der Preis von Pixelabstand, Serviceleistungen und selbstverständlich je nach Produkt unterschiedlich und kann variieren. Ebenso entstehen Kosten für die Bespielungssoftware, Flightcases, etc.
Mit folgendem Tool kann man die individuellen Kosten für ein LED-Bandensystem ganz gut berechnen:
Auf der Website gibt es meines Wissens auch noch ein paar Hintergrundinfos zum Thema.
Gruß FR