Was kostet das wechseln der Bremsklötze beim VW Passat Bj 2005 in einer Fachwerkstatt…bzw. freien Werkstatt…bitte ca. angeben… Arbeitszeit??? währe interessant???
Materialkosten…
Danke
Was kostet das wechseln der Bremsklötze beim VW Passat Bj 2005 in einer Fachwerkstatt…bzw. freien Werkstatt…bitte ca. angeben… Arbeitszeit??? währe interessant???
Materialkosten…
Danke
Was kostet das wechseln der Bremsklötze beim VW Passat Bj
2005 in einer Fachwerkstatt…bzw. freien Werkstatt…bitte
ca. angeben… Arbeitszeit??? währe interessant???Materialkosten…
Danke
ATU hat immer wieder ein Angebot für ca. 50€ pro Achse
hallo, leider habe ich keine ahnung von preisen. am besten selbst mal die füße bewegen und bei den entsprechenden werkstätten vorsprechen und fragen.
viel glück
Sorry-um das zu beantworten sollte man zumindest einen Passat fahren. Ich würde einfach einen Kostenvoranschlag anfordern. Dann hat man konkrete Zahlen. Alles andere sind doch nur vage Angaben.
Nochmals sorry, dass ich nicht helfen konnte.
Es tut mir leid, die Frage kann ich dir so genau nicht beantworten. Grob geschätzt mi einem „Hunnie“ bist du in der Werkstadt dabei.Arbeitszeit für einen Fachmann ca.1 Stunde. Du wirst vielleicht 2 Stunden brauchen als Leihe. Übrigens die Teile bekommst du in jedem Fachhandel.
Ich kann dir aber einen Tipp geben, entweder du klapperst einige Werkstätten ab und lässt dir einen Kostenvoranschlag geben oder du machst es selbst.
Es gibt genügend Literatur darüber, aber wenn du es selbst machst oder mit einem Kumpel denkt bitte daran Bremsanlagen sind ein sicherheitsrelevantes Bauteil.
Gruß
Hallo Monty,
frag mal bei einer Freien Werke nach, ich schätze mal komplett ca. 250 €.
Streich mal die Fa.ATU aus deinem Kopf, selbst wenn die mir das umsonst machen würden, würde ichda nichts machen lassen.
Das blaue wunder erlebst du bei der Abholung, wenn sie mit einem mal 600€ von dir haben wollen, weil dies und das auch kaputt war.
Ichwürde da noch nicht mal fragen wie Spät es ist.
Also frag mal bei ein Paar freie Werkstätten nach.
Gruß
Mücke.