Was kostet mich eine Bestellung aus den USA an Versandkosten?

Und nochmal bins ich :wink:
Noch eine Modefrage: Wenn ich mir jetzt bei Victoria´s Secret einen Schwung bestellen würde, die Sachen aber nur so kleckerlesweise ankommen würden, müsste ich dann für jedes Paket erneut Porto bezahlen? Und wie viel wäre das so ungefähr?

Zu den Versandkosten wuerde ich einen grossen Internetversteigerer lesen, dessen Angebote aus dem fremden Land.
Hinzu kommt noch Zoll.

Versand ist pro Zustellung, nicht aber pro Paket. Je öfter der Kerl mit den Kartons dir die Tür einrennt, je öfter zahlst du Porto. Es sei denn man nutzt Shops mit kostenlosem Versand.

Ok dann lass ich das. Da zahl ich ja dann mehr Porto als ich als Inhalt wirklich erhalte :smiley:

Das kommt immer auf den Händler an. Meistens wird dir das während dem Bestellvorgang bereits mitgeteilt, wie es geregelt wird. Entweder pro Bestellung oder wie schon gesagt wurde, pro Zustellung. Aber vergiss nicht dass bei einer Bestellung aus den USA nicht nur der Versand sondern auch Zollgebühren, sowie Mehrwertsteuer noch zusätzlich bezahlt werden müssen. Ab einem Warenwert plus Versand der über 22€ liegt, ist beides noch zu bezahlen.