Was logt hamster an?

Unser hamster ist seit 5 tagen spurlos verschwunden wir haben einen käfig auf dem dachboden aber er ist immer offen den der haster kann raus wie es ihm gefällt denn wir haben außen auch noch mit brettern selbst ein grüßeren käfig zusammen gebaut eigentlich kann er nirgends raus doch es gibt eine winzige lücke da ist er warscheinlich raus wir haben schon futter hingestellt und auch trinken das fast leer wurde also lebt er noch doch das problem ist das der dachboden mit zeug vollgestopft ist so dass man nicht sehr gut an die hintesten lücken hinkommt. Also meine frage wie kann ich ihn anlogen???

Versucht es mit Sonnenblumenkernen und festen Haferflocken…

wir haben ja seine lieblings-snacks schon hingetan er kommt aber nicht wir sind auch leise und wir hören ihn auch also ist er nicht tot. Trotzdem danke.

Versucht es mit Sonnenblumenkernen und festen Haferflocken…

Dann würde ich einfach warten, bis er richtig Hunger kriegt oder ihm langweilig wird!

danke aber er müsste doch nach 5 tagen schon hungerhaben oder? trotzdem danke du bist der einzige der mir zurückgeschrieben hat.

Dann würde ich einfach warten, bis er richtig Hunger kriegt
oder ihm langweilig wird!

Entschuldige Hamstipampsti, ich kann dir da leider nichts zu sagen. Dennoch wünsch ich dir / euch viel Erfolg bei der „Jagd“ nach dem kleinen Nager.

danke Sven S.

Entschuldige Hamstipampsti, ich kann dir da leider nichts zu
sagen. Dennoch wünsch ich dir / euch viel Erfolg bei der
„Jagd“ nach dem kleinen Nager.