Was mache ich mit Borax?

Hallo, ich habe beim Entrümpeln eine ungeöffnete Packung Borax / Natriumtetraborat entdeckt, welche ich mir wohl vor „tausend“ Jahren mal angeschafft haben muss. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich alles damit machen kann. Irgendetwas schwant mir da noch von Bormangel im Kopf herum.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank für eure Antworten - Subaki

Borax verwendet ein Schmied beim feuerschweisen. Es bindet unreiheiten im eisen.

Googelhupf:

Das muss aber schon wirklich lange her sein. Borax darf seit 2009 nicht mehr an den End-Verbraucher verkauft werden.

Homoopatisch wirkt es hervoragend bei Aphten.

Entkalkt deine Zirbeldrüse und bekämpft erfolgreich Arthrose.
Wurde von der Pharmaindustrie als „gefährlich“ eingestuft, da dieses billige Produkt nicht unter deren Fittiche steht und tausende Arthrosepatienten geheilt hat. Pharmaindustrie hat kein Geschäft damit gemacht --> deshalb wurde es als gesundheitsschädlich eingestuft. Wie mit vielen anderen natürlichen Medis auch :wink:

einfach mal googln, gibt genug Beiträge dazu (vielleicht nicht gerade Mainstreammedien wie Wiki&Co.

Wennst mehr auf der Spirituellen Seite bist - Borax befreit deine Zirbeldrüse von den Verkalkungen… lange Geschichte.

Ansonsten wegschmeißen :wink:

LG

Hallo,

Borax ist ein wirksamer Wasserenthärter bei der täglichen Körperhygiene, wurde gerne dort verwendet, wo Waschbecken in Gebrauch waren.

LG

Silberloewe99

Wegen des Borgehaltes eigentlich Sondermüll!

Um Deinen Fund werden Dich sicher einige beneiden. Borax lässt sich prima als Insektizid (z.B. zur Ameisenbekämpfung) einsetzen.
Siehe hier: http://borax.de/borax-im-haushalt/

Gruß
Seanote