hilfe was macht die fliege da mit der anderen fliege??? sieht komisch aus
sagt mir bitte was sie mit der macht, habe das vorhin gefilmt… video ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=ei6DKd2opFs
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, finde das total faszinierend und bizarr, wobei es wahrscheinlich eine ganz plausible Erklärung gibt…die mir aber leider nicht geläufig ist. Würde michauch interessieren.
Da muss ich leider passen. Keine Ahnung.
Gruss,
Frank
danke für deine Antwort! ich habe mich auch gewundert, ich wollte die Fliegen leiche ( wenn man das so nenne darf? ) nämlich entfernen von meiner Terrasse und dann kam diese Fliege an und hat diese Sachen mit der Fliege gemacht, musste sofort meine Kamera holen und drauf halten… so etwas habe ich noch nie gesehen.
Das Video ist privat und leider nicht einsehbar
C.
Sorry kann da nicht weiterhelfen.
Bin kein Zoologe.
Ernst
Kann man gut beantworten, vor allem, wenn das Video PRIVAT ist!!!
Tut mir leid, kann dir nicht weiterhelfen.
Gruß
ich glaube mittlerweile, dass hier evtl ein Zersetzungsprozesse in Gang gebracht werden soll. Fliegen sind ja Aasfresser und tragen meines Wissens nach eine Art „Schaum“ auf, so dass der verflüssigte Teil aufgesaugt werden kann. Evtl findet hier so ein Versuch mit der toen Fliege statt. (Hab ich auch mal in dem Film „Die Fliege“ gesehen und fiel mir noch ein).
Danke für die Antwort und deine Mühe die Frage zu beantworten
Das klingt plausibel, ich habe das video nochmal jetzt hochgeladen in HD.
…dieses video ist privat… wird wahrscheinlich auch privat sein, was die beiden da treiben.
Gruß
Ecki
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Leider keine Antwort möglich.
Gruss
Cory