Was macht eigentlich George W. Bush? Immerhin, war er einer der meistgehassten Menschen Europas und nun hört man garnichts mehr von ihm. Er soll sich zurückgezogen haben und an einem Buch schreiben, aber ist das tatsächlich auch alles? Obama hats geschafft die volle Aufmerksamkeit auf sich zu richten und Bush vergessen zu lassen…
Es scheint mir, als würde der Welt egal sein, was aus ihm wird - Dafür ist dann das Jüngsten Gericht zuständig.
Er könnte z.Z. nicht mal für seine Verbrechen bestraft werden, da er noch weitere Jahre durch die Sicherheitsorgane der USA geschützt wird…
Moin,
wen interessiert das Geschwätz und die Sachen von gestern? Sei ehrlich, wann hast du das letzte mal an Vogelkrippe oder den Krieg in Georgien gedacht? War ja so ein hoch gespieltes Thema etc.
Momentan krault sich Bush in Dallas die Eier und schreibt fleissig an seinem Buch.
mfg,
Hanzo
Vielleicht zieht er ja auch mal nach Springfield und wird dann wie sein Vater von Homer Simpson verprügelt…
Sei
ehrlich, wann hast du das letzte mal an Vogelkrippe gedacht?
Noch nie, was soll ich auch damit? Aber hier kannst du dir eine besorgen: http://www.casaplanta.de/serafini-vogelkrippe-moosgr…
fg
Was macht eigentlich George W. Bush? Immerhin, war er einer
der meistgehassten Menschen Europas
Naja, da sind aber etliche vor ihm…
Es scheint mir, als würde der Welt egal sein, was aus ihm wird
- Dafür ist dann das Jüngsten Gericht zuständig.
Er muss sich aber hinten anstellen hinter Hitler, Stalin, Ulbricht, Osama Bin Laden, Ahamineshad oder wie der Kerl vom Iran da heißt.
Gruß,
Branden
Der gute Cowboy aus Texas… Hoffentlich kommt noch was von Ihm^^
Was Verbrechen, never…
Er muss sich aber hinten anstellen hinter Hitler, Stalin,
Ulbricht, Osama Bin Laden, Ahamineshad oder wie der Kerl vom
Iran da heißt.
Pohl Pot nicht zu vergessen!
Oder machen wir doch einen Klub der amerikanischen Präsidenten auf: Jackson, Monroe, Wilson (oder war’s nur Dummheit?) Roosevelt (nachdem er den Krieg gegen Japan gestartet hatte, auf der Jalta-Konferenz: "I like uncle Joe, I hope, he likes me!), Churchill (der schwieg, als das halbe Mitteleuropa und der Balkan von guten Roosevelt an Stalin verschenkt wurde), Truman (der hat’s den Japsen mit den Atombomben aber gezeigt, was? und das, obwohl bereits Friedenverhandlungen liefen, aber eine bedingungslose Kapitualtion ist eben was feines) Lyndon B. Johnson (Vietnam!), und schließlich unser George W. Bush
Ich denke, man könnte etwas bedient sein.
Oder machen wir doch einen Klub der amerikanischen Präsidenten
auf: Jackson, Monroe, Wilson (oder war’s nur Dummheit?)
Roosevelt (nachdem er den Krieg gegen Japan gestartet hatte,
auf der Jalta-Konferenz: "I like uncle Joe, I hope, he likes
me!), Churchill (der schwieg, als das halbe Mitteleuropa und
der Balkan von guten Roosevelt an Stalin verschenkt wurde),
[…]
ist mir da im Geschichtsunterricht etwas entgangen?
Churchill (der schwieg, als das halbe Mitteleuropa und
[…]
ist mir da im Geschichtsunterricht etwas entgangen?
Offensichtlich.
Churchill erhob seine Stimme erst wärend seiner nächsten Amtszeit nach dem Krieg, da sogar recht energisch („ich glaube, wir haben das falsche Schwein geschlachtet“)
Ob er in Jalta schwieg - aus Zustimmung, Verbitterung, Resignation - das weiß niemand. Aber er schwieg.
Churchill (der schwieg, als das halbe Mitteleuropa und
[…]
ist mir da im Geschichtsunterricht etwas entgangen?Offensichtlich.
Ich bezog mich eigentlich darauf, daß Churchill unter den amerikanischen Präsidenten geführt wurde…
Ich bezog mich eigentlich darauf, daß Churchill unter den
amerikanischen Präsidenten geführt wurde…
Richtig, das war ein Fehler, ich geb’s unumwunden zu.
Man soll sich eben von Causalitäts- oder Argumentationsketten nicht verführen lassen, dann klatscht man schon einmal vor die Wand.
Gruss. Die Bushfamilie war und ist eine grosse Unternehmensgruppe in der Waffen- und Oelindustrie, wie alle grossen Politiker eben so ihr eigenes Ding haben. So wird Bush also dort auch weitermachen, denn das Bushimperium ist waehrend seiner Amtszeit weltweit gewachsen. Auch treten Politiker nicht so einfach ab, da sie ja auch noch der Partei verpflichtet sind, dh sie verschwinden nur aus der Horizontallinie der Inlands- und Auslandspresse. Andererseits hat Bush soviele Anzeigen am Hals, das er aus dem Anwaltsbuero nicht mehr herausfindet, und hat die Welt Glueck ist es der erste US Praesident der vor Den Haag enden wird.