Was macht ihr in den Osterferien?

Frankreich finde ich eine tolle Idee. Ich war vor zwei Jahren zu Ostern an der Atlantikküste nörflich von Biaritz. Man konnte schon bis zu den Knien ins Wasser gehen, die Luft war angenehm warm und weich…
Essen toll, günstiges Hotel und total entspannt. Kann man gut mit dem Auto hinfahren und den Urlaub genießen.
Da Ostern dieses Jahr auch recht spät ist kann es auch schon richtig warm werden.

Viel Spaß im Urlaub wünscht Gustav

Hallo, ich werde mit meinen Freund in den Osterferien ein bisschen mit dem Fahrrad einen kleineren Ausflüge machen, wahrscheinlich übers Wochenende. Wir sind gerade dabei die Route zu planen, wir sind uns noch nichts ganz einig :wink:
Ich hoffe das Wetter wird passen und ein bisschen Sport würde uns beide auch gut tun.
Ich habe mir extra dafür neue [Fahrradkleidung][1] und eine [Fahrradtasche][2] zugelegt.
Wir haben uns für die Fahrradreise entschieden, weil es in Deutschland auch schöne Orte gibt und wir nicht zu viel Geld ausgeben möchten, da wir beide noch Studenten sind. =)

MOD Selina: Werbung entfernt.

Ich werd mit meiner Freundin einen 5 Tages Trip nach Dublin machen. Hab dazu ein günstiges Angebot gefunden… Hab einen Tipp für dich: Schau einfach mal auf billige Reiseanbieter. Da kannst du dir ganz einfach und billig deine persönliche Reise zusammenstellen. LG Felix