Meine Eltern arbeiten meistens und ich bin immer im Haus und weiß nicht was ich alleine machen soll…
Hoffe auf schnelle Antworten.
L.G. Michi
Hallo m1k3sch01,
als erstes würde ich mal „Guten Tag“ sagen,und ob du ein Junge oder Mädchen bist und evtl. natürlich dein Alter,bzw deine Hobbys.
Dann hast du mehr Chancen antworten zu bekommen.
Gruß
MückeHH
Hallo,
wenn du nicht gerne alleine bist, dann melde dich doch in einem Verein an. Bei der Kirche werden auch regelmäßig motivierte Helferlinge für verschiedene soziale Projekte gesucht. Das ist, was mir spontan ohne größeres Hintergrundwissen einfällt…
LG
Hallo Michi,
das Gefühl von Langeweile hab ich, wenn ich mich recht entsinne, zum letzten Mal im Alter von sieben Jahren erlebt - mittlerweile hab ich den Fünfziger schon eine Weile hinter mir.
Dass es mir nie langweilig ist, heißt nicht, dass ich ein furchtbar spannendes oder gut gelungenes Leben führte - im Gegenteil, immer wieder finde ich mich in allen möglichen Statistiken als Repräsentant des Durchschnitts wieder.
Als Vertreter dieser hyperaktiven Primatenart, der Du auch angehörst, kann ich Dir aber versichern: Wenn Dir langweilig ist, ist irgendwas anderes mit Dir nicht im Lot, zu tun gäbe es nämlich immer genug, und auch Ideen, was man tun könnte - dass man sich nicht für irgendetwas interessiert oder irgendetwas tun, erledigen, schaffen, erforschen oder ausprobieren möchte, kommt bei Menschen eigentlich nur vor, wenn sie schlafen - und dann merken sie nichts davon.
Ich glaube, es ist im Sinn Deiner Frage nützlicher, wenn Du Dich nicht so sehr damit beschäftigst, was Du tun könntest, sondern eher damit, woran es fehlt, dass es Dir nicht gut geht. Dort dürfte nämlich des Pudels Kern liegen.
Schöne Grüße
MM
Hallo, (dies ist ein Gruß und wird immer gerne gesehen, auch in einem Forum)
Meine Eltern arbeiten nicht mehr…
…und nun versuche bitte deine Fragestellung in Bezug auf MICH zubeantworten.
Dies hat zwei mögliche Folgen…
Erstens:
Dir ist nicht mehr langweilig, weil du erstmal viel über mich erfahren müsstest;
das kostet Zeit…
Zweitens: Du bemerkst die „Sinnlosigkeit“ deiner Fragestellung…
Gruß von Jörg
Versuche es mal mit Sport (
Hast du denn kein Hobby? Liest du gern? Wie schauts aus mit Sport? Fahrrad, Laufen oder vielleicht eine Kampfsportart oder Kraftsport? Angeln, Schach, was „basteln“? Mensch, da gibt es doch vieles. Darf man mal dumm fragen, wie alt du bist???