Was macht man typischerweise, um jemanden seine Liebe zu beweisen?

Hallo liebe Community,gibt es irgendwelche typischen Taten, die man macht, um jemanden seine Liebe zu beweisen? Ich dachte an Sachen wie Schloß an Brücke hängen, Baum pflanzen etc. Habt ihr noch mehr Vorschläge?Würde gerne jemanden meine Liebe gestehen, und all diese Dinge vorher tun, damit ich meine Ernsthaftigkeit beweisen kann…Vielen Dank!

Hi,

warum denkst Du, dass man seine Liebe gegenüber irgendwem „beweisen“ muss? Und das schon im Voraus?

Geh hin und verbringe Zeit mit der Person, die Dir am Herzen liegt. Rede mit ihm/ihr, der Rest fügt sich.

Cheers,
Herb

Hallo anne

Würde gerne jemanden meine Liebe gestehen, und all diese Dinge vorher tun, damit ich meine Ernsthaftigkeit beweisen kann.

Jemand hat auf den Fahrradweg, auf dem sie immer entlangfährt, mit Sprühfarbe geschrieben: Aline, ich liebe dich. Und noch jemand anderes hat sogar an eine Autobahnbrücke sehr groß eine ähnliche Liebesbotschaft geschrieben. Wie der das gemacht hat, ist mir allerdings ein Rätsel.
Sowas finde ich irgendwie beeindruckend.

Die anderen Sachen finde ich nicht so prickelnd. - Schloss an Brücke hängen ist meiner Meinung nach eine gemeinsame Aktion, und sagt meiner Meinung nach hauptsächlich aus, dass man genauso lange zusammenbleibt, wie dieses Schloss an der Brücke hängt, ist also ein gegenseitiger Treueschwur, käme also erst wesentlich später dran.

Viele Grüße

Hallo,

also ich würde mich durch so etwas erpresst fühlen.

Liebe ergibt sich oder auch nicht.
Liebe entsteht oder auch nicht.

Da gibt es nichts zu beweisen!

Trotzdem viel Erfolg
Ebi

Anscheinsbeweise
Hallo,

gibt es irgendwelche typischen Taten,
die man macht, um jemanden seine Liebe zu beweisen? Ich dachte
an Sachen wie Schloß an Brücke hängen, Baum pflanzen etc.

das alles kann man machen, ohne jemanden zu lieben. Man kann sogar „ich liebe Dich“ sagen, ohne den Adressaten zu lieben.

Wahre Zuneigung beweist man nur mit Verhalten - insbesondere in schwierigen Zeiten.

Gruß
C:

Hallo,

Würde gerne jemanden meine Liebe

gestehen, und all diese Dinge vorher tun, damit ich meine
Ernsthaftigkeit beweisen kann.

Am besten machst du ihm/ihr einen Heiratsantrag:wink:
Dann ist alles klar.

Gruß:
Manni

ein Kind!
schenkt euch ein Kind!! Ein Kind ist das höchste, wenn es darum geht, eine Beziehung zusammen zu schweißen!!

Mit einem Kind lernt man alle Abgründe und auch die maximalen Glücksgefühle kennen, die in menschlichen Beziehungen überhaupt denkbar sind.

Und wenn es schief geht: Im Normalfall behält die Frau das Kind, der Mann zahlt Unterhalt! Wenn es ein wohlgeratenes Kind wird, dann sind das bei einem durchschnittlich verdienenden Mann ca. € 100000 und mehr, falls es studiert!

Klassische Win-Win Situation…

Hallo,

gibt es irgendwelche typischen Taten,
die man macht, um jemanden seine Liebe zu beweisen?

Das Alles mag es geben. Irgendwo gibt es immer was, das den Geschmack „des Durchschnittes“ treffen mag.
Aber es geht Dir doch sicher um eine ganz bestimmte Person. Gerade die könnte das, was „typischerweise“ so „angesagt“ ist, ganz doof finden. Und was dann?

Sachen, die „typischerweise“, „im Allgemeinen“ oder auch „bei den Meisten“ funktionieren, mögen statistisch OK sein, im Einzelfall kann man oder auch frau damit gehörig auf die Nase fallen.

Gruß
Jörg Zabel

Oh mein Gott!

Geht`s auch ohne Pizza?
Oder Pizza als Höschen?

Änne

1 Like

Hallo,

Geht`s auch ohne Pizza?

Ja, aber dann sollte es stattdessen Bier sein.

Und natürlich funktioniert das auch nur „typischerweise“, bei der einen oder anderen Person kann das auch gewaltig schief gehen …

Gruß
Jörg Zabel

Wozu brauchen Sie einen Beweis?
Wenn Sie einmal ganz ehrlich zu sich sind:
Beweist ein Schloss mit Ihren Namen an der Brücke die Liebe? Nein.
Beweist ein neu gepflanzter Baum die Liebe? Nein.
Wenn man sich liebt, dann liebt man sich, so einfach ist das.

Schief gehen geht es in dem Fall sehr oft, wenn man sich die Prozentanzahl der Scheidungen anschaut.
Ein Kind in einer Beziehung ist kein Liebesbeweis.

… Vorposter und Frage…
Moin,

meine Vorposter haben sicher nicht ganz unrecht - nur hilft Dir das bei Deinem Vorhaben weiter?

Da gibts gar viele Dinke, die man aber alle irgendwie nicht alleine macht. Da geht man immer zu zweit hin und macht das gemeinsam.
Münzen in Brunnen/Teiche werfen, Schlösser aufhängen, an Räder drehen, auf Rändern von Brunnen balancieren… fast in jeder Region gibt es sowas…
Was mir noch einfiele, wäre aber Sachbeschädigung:erwähnte Straßen oder Brücken bepinseln (auch Wasserfarbe), Bäume oder Bänke malträtieren, selbst Blütenblätter verstreuen ist „nicht ganz legal“…

Also… betütel ihn und sei einfach für ihn da (ja, wurde auch schon erwähnt)

LG
Ce

Hallo,

wenn man jemandem seine Liebe beweisen muß, ist derjenige Sie nicht wert.
Wenn man meint, jemandem seine Liebe beweisen zu müssen, hat man Komplexe, oder Mist gebaut.

Gruß
dorrie

Hey Anne0506,

Hallo liebe Community,gibt es irgendwelche typischen Taten,Baum pflanzen etc. Habt
ihr noch mehr Vorschläge?

ja, man kann gemeinsam einen Baumstamm zersägen…

Gruß Hasi

Moin!

Kinder kriegen, Alltag meistern, sich gemeinsam weiter entwickeln, ein Leben aufbauen, zusammen bleiben.

Mehr Liebesbeweis gibt es nicht.

M.