was sagt ihr ist das falsch? wenn man seinem besten Freudn die ganzen Intimitäten von seiner Freundin erzählt und er dir? hat Frau das Recht sich aufzuregen?
Weil so ziemlich alle Männer reden was Frauen mit ihnen machen oder umgekehrt.
Ich möchte nicht bewerten, ob es richtig oder falsch ist, so etwas zu tun. Ich kann nur von meiner Wenigkeit ausgehen. Ich würde niemandem etwas über meine Intimitäten erzählen und erwarte dasselbe von meinem Partner. Meine Freunde hat es weder zu interessieren, was ich im Bett mit meinem Freund treibe noch welche Streitpunkte wir haben. Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe, tausche ich mich lieber über Dinge aus, über die man gemeinsam lachen oder diskutieren kann. Meine Probleme und Intimitäten lasse ich nicht gerne von irgend jemanden, egal, wie eng er zu mir steht, kommentieren oder diskutieren.
Weil so ziemlich alle Männer reden was Frauen mit ihnen machen
oder umgekehrt.
Kinder machen so was, geistige Kinder. Und minderbemittelte Jugendliche.
Hallo,
wenn man seinem besten Freudn die
ganzen Intimitäten von seiner Freundin erzählt und er dir?
ihr teilt euch 1 Freundin? Gibt es bei euch denn so wenig Mädels?
hat Frau das Recht sich aufzuregen?
Frau hat grundsätzlich immer das Recht sich aufzuregen!
Ja bis zum Führerschein so in etwa, aber ich würde beiden Freunden raten unabhängig auch mit der Frau zu reden, wer weiß was für Märchen ihr euch da erzählt.
Wenn ihr dann etwas älter seit, dürft ihr euren Freunden erzählen was Frau mit euch macht…wenn sie euch zum Beispiel wenn es schon finster ist, noch so spät mit dem Müll rausschickt.
Gruß Selina
Was MANCHE Männer sich ANSCHEINEND so erzählen über die Freundin
hallo,
wenn man seinem besten Freudn die
ganzen Intimitäten von seiner Freundin erzählt ?
das geht ja wohl gar nicht !!
ganz anders wenn man seinem besten freund die ganzen EIGENEN intimitäten erzählt und die freundin dann notgedrungen darin vorkommt . .
für mich ein erheblicher unterschied der gesamten „gesprächs“-art mit völlig differierenden vorzeichen.
ich hoffe du erkennst den unterschied . . .
intime grüße
was sagt ihr ist das falsch? wenn man seinem besten Freudn die ganzen Intimitäten von seiner Freundin erzählt und er dir? hat Frau das Recht sich aufzuregen?
Ich finde das schon ein bisschen so, als wenn er die Szenen mit seiner Freundin filmt, und den Film hinterher seinem besten Freund zeigt.
Weil so ziemlich alle Männer reden was Frauen mit ihnen machen oder umgekehrt.
Wirklich?
Zu welchem Zweck eigentlich? Um die eigene Freundin für die anderen Kumpels sexuell interessanter zu machen?
nein was ich meine ist das falsch wenn ich meinem freund erzähle was wir im bett treiben er erzählt es mir ja auch
Hallo,
der Knackpunkt liegt wohl in der Bezeichnung „Männer“. Individuen, die sich derart verhalten, verfügen vielleicht über eine körperliche Reife, aber ganz offensichtlich noch lange nicht über die geistige…
nein was ich meine ist das falsch wenn ich meinem freund erzähle was wir im bett treiben er erzählt es mir ja auch
Was würde es dir denn helfen, wenn wir alle nichts dabei fänden, deine Freundin aber schon?
Wenn du es wissen willst, müsstest du sie schon selber fragen.
Ich denk aber, du weißt die Antwort schon, denn sonst hättest du sie ja gefragt.
Moin,
oder umgekehrt.
wirklich?
Noch nie erlebt.
Weiber machen so was und weibische Kerlchen.
Gandalf
nun so alle männer die ich kenne erzählen von bettstorys was sie mit ihrer freundin erleben
na einfach so weil man gerne über geile und schöne SAchen redet und man erzählt sich halt alles so
ah geh dass stimmt nicht, schau di rmal viele Leute an wie die mit einander redne
ist nicht nur bei Sex and the City so
sie war ziemlihc sauer als sie hörte was ich alles für Einzelheiten meinem freund erzähle und ich sage ihr mir wäre da egal wenn sie ihrer Freundin von mir alles genau erzählte
ahso du glaubst ein geistiger Mann erzähle seinem Freund nichts über Sex Storys mit Freundin? nicht wirklihc
Hallo
Für Männer kann ich nicht mitreden - aber ich habe zumindest noch nie mitbekommen, dass sich die Manneswelt in meinem Dunstkreis Bettgeschichten austauschen.
Aber was ich sicher weiss: Ich war noch nie in einer Frauenrunde, in der man sich über das Sexualleben unterhielt. Man schläft miteinander - mehr geht niemanden was an. Bei engen Freundinnen oder im engsten Verwandtenkreis weiss ich mitunter gewisse Details, aber diese sind eher medizinischer Natur z.B. Phimose, Unfruchtbarkeit, Asexualität etc. (wobei letzeres kein medizinisches Problem ist, sondern einfach eine Spielart der Sexualität) und gleich einzuordnen, wie die Info, dass der Mann Heuschnupfen oder Herzrhytmusstörungen hat.
Ich wäre wahrscheinlich stocksauer wenn mein Mann Details aus unserem Sexualleben erzählen würde.
Gruss, Sama
ah geh dass stimmt nicht, schau di rmal viele Leute an wie die
mit einander redne
ist nicht nur bei Sex and the City so
Sex and the City, das sind doch Tratschweiber.
Wenn Männer über Sex reden, dann höchstens über etwas, das ihnen mal mit irgendeiner Frau passiert ist.
Die aktuelle Freundin wird niemals bloß gestellt.
Freilich, um das zu können muss man schon mehr als eine Frau im Bett gehabt haben, oder eben so tun, als hätte man gehabt.
(Männer ohne sexuelle Erfahrung? Gibt’s die überhaupt?)
Gruß, Nemo.
Sorry, mir kommt das jetzt hier einfach so vor, als würdest du krampfhaft versuchen, wenigstens EIN Individuum zu finden, dass nichts daran findet, wenn du mit deinem Kumpel über die Bettgeschichten mit deiner Freundin tratschst.
Bis jetzt ist es allerdings so, dass so ziemlich jeder, der hier geantwortet hat, es ziemlich Sch… findet, was du gemacht hast.
Und ehrlich gesagt: Wenn du MEIN Freund/Lebensgefährte wärst, wäre diese Tratscherei für mich ziemlich sicher ein Grund, die Beziehung zu beenden. Das Vertrauensverhältnis zwischen uns wäre nämlich ganz empfindlich gestört.
Entschuldige dich bei deiner Freundin und mach das nie nie nie wieder.
LG Heike
Ähm…
Sex and the City ist eine Fernseh-Serie…
Das ist NICHT das richtige Leben…
Ich kenne im richtigen Leben KEINE Frau, die mit ihren Freundinnen so über ihre Sexualpartner redet. Außer, es ist ein Verflossener und sie will sich über ihn lustig machen.
Genießt der Jüngling ein Vergnügen, sei er sittsam und verschwiegen!
Meinen Gruß