Was Männer sich so erzählen über die Freundin

was ist daran blosstellen wenn mein Freudn mir erzählt wie er mit seiner Freundin dass und jenes macht man redet einfach gerne darüber

Du willst auch drüber reden, weil du stolz auf die Freundin bist, hast du irgendwo geschrieben. D. h. du willst mit ihr angeben. Du benutzt sie, um mit ihr anzugeben, wie man es mit seinen neuesten Marken-Klamotten oder tiefergelegten spritfressenden Fahrzeug macht. -

Frauen sind reine Männersache, fällt mir dazu ein. Wie sie das findet, als neuesten Besitz in der Sammlung rumgezeigt zu werden, ist relativ uninteressant.

Was glaubst du, wie lange sie eure Beziehung unter solchen Umständen noch interessant findet?

Hallo,

ja, gewisse Intimitäten sollten auch intim bleiben. Klar kann man sich über sexuelle Vorlieben unterhalten, und auch darüber, was einem an der Freundin gefällt.

Alles was wirklich intim ist, was ihr genau macht, worauf sie im besonderen steht, würde ich mir nicht gefallen lassen, wenns weitererzählt wird.

Umgekehrt, wie fändest du es denn , wenn ihre Freundinnen alles über dich wüßten, einschließlich Penislänge und Verkehrslänge?

lg

brenna

icih hätte nix dagegen wenn meine freundin ihrer besten freundin erzähtl wie gut mein penis ist und in ihr drinnen ist und wie gut ich abspritze und wie lange ich vibriere und wie laut ich schreie, schließlich ist es ihre beste freundin und ich würde sowas verstehen

klingt logisch
naja wenn ich mit meinem freund rede erälhen wir uns gegenseitig bie welcher stellung wir unsere freundinnen wie ran genommen haben udn was wir genau gemacht haben udn wir sind schon weit über 30 beide.

also wenn du sex in the city und friends siehst und das vergleichst mit der realen welt bei schönen frauen siehst du dass stimmt, weil die meisten sehr schönen frauen wirklich nicht gerad dass sind was man nett findet, und wenn du siehst wie die reagieren dann siehst du das eh.

also ich kenne viele leute die älter sind und über das sexleben mit ihren Frauen erzälen

naja sie hat eh erzählt sie mag das nicht und war nicht gerade sehr erfreut als sie da eine kleinigkeit erfuhr, ja ich hab zu ihr gesagt ich unterlasse das eh

vielelihct eine mischung angeben auch sicher aber einfach reden weil sowas ich einfach geil finde und cool, wie viele andere die ich kenne.

also wenn du sex in the city und friends siehst und das
vergleichst mit der realen welt bei schönen frauen siehst du
dass stimmt, weil die meisten sehr schönen frauen wirklich
nicht gerad dass sind was man nett findet, und wenn du siehst
wie die reagieren dann siehst du das eh.

Mal abgesehen davon, daß der Text ohne Satzzeichen und Großschreibung ein ziemliches Rätsel ist, ist Dir nicht mehr zu helfen, wenn Du ernsthaft glaubst, TV-Serien hätten irgendetwas mit der Realität zu tun.

Interessanterweise verstehen diesen Unterschied bereits Kinder im Grundschulalter, außer sie werden durch die schiere Menge bzw. die Art der Inhalte überfordert.

2 Like

Das hätte wohl jeder Mann gerne, daß die Partnerin Lobeshymnen ob seiner Manneskraft über ihn verbreitet. Das dürfte sie sogar in der Bildzeitung tun.
Was aber ,wenn du dir nicht so sicher sein könntest, daß da nur lobenswertes zu Sprache käme …?

nachdenkliche Grüße
MissSophie

1 Like

udn wir
sind schon weit über 30 beide.

Oh je! Ich hätte geschätzt, dass Ihr 16 seid.

3 Like

Wenn alle anderen in deiner Umgebung das gut und normal finden - wie bist du drauf gekommen, diese Frage in dieses Forum zu stellen?

Gruß
MissSophie

1 Like

Offenbar hast du stark exhibitionistische Neigungen.
Dann lass deinen Freund doch gleich zusehen.

1 Like

Hallo,

in deinem fortgeschrittenen Alter ist dir offenbar schon die Schreibfähigkeit abhanden gekommen. Ein paar Tippfehler wären ja ok, aber deine „Texte“ sind echt eine Zumutung.

Gruß
C.

2 Like

off topic
Ich habe hier bislang selten jemanden gelesen, dessen Nick weniger zum Inhalt seiner Beiträge passt, als dies bei dir der Fall ist.

Gruß

Und was, wenn sie ihrer besten Freundin erzählen würde, dass dein Penis deutlich kürzer ist als der ihres Ex, dass du schon mit dem bisschen nichts anzufangen weißt und dass du außer dem ollen Rein-raus nichts drauf hast?

=^…^=

1 Like

udn wir
sind schon weit über 30 beide.

Oh je! Ich hätte geschätzt, dass Ihr 16 seid.

2 x 16 sind weit über 30. Also soweit ist es schlüssig.

1 Like

ne wir sind je über 35 mein freund und ich

nicht tv serien aber einige teilweise schon

tja ich kenne wieder frauengruppen die ganz genau beschreiben was sie so tun oder auch was sie möchten sehr genau beschreiben. und viel mehr saufen als männer