Was Männer wirklich wollen
eine nette, anschmiegsame und verständnisvolle Frau
nett?
Na ja gut
verständnisvoll?
ok
aber anschmiegsam?
Na bitte nicht.
SAN
nett?
Na ja gut
verständnisvoll?
ok
aber anschmiegsam?
Na bitte nicht.
SAN
Danke SAN!
Ich hatte schon befürchtet, daß wieder nur die handzahmen Frauen „gewollt werden“.
Jawohl! Ich bin gerne nett. Und zwar zu allen! Und verständnisvoll bin ich auch (nur nicht für Ignoranz und grenzenlose Egozentrik). Und mit dem passenden Mann in der passenden Situation bin ich auch supergerne anschmiegsam.
Aber doch bitte nicht nur!!! Und ganz sicher nicht immer!!!
Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, werde ich sowas von unnett! Und mich den ganzen Tag an die starke Schulter eines Mannes zu schmiegen, reicht mir als Lebensinhalt einfach nicht!
Wer selbständige, selbstbewußte und manchmal auch eigenwillige Frauen nicht verkraften kann, weil ihm das zu anstrengend ist oder er sich „in seiner Führungsrolle bedroht fühlt“, der soll sich doch eine von den langweiligen Püppchen suchen. Davon gibt`s schließlich noch genug. Und die sind obendrein auch noch häuslich (mein Lieblingswort in Heiratsanzeigen).
Sein Pech, wenn er eine aufregende Geliebte, eine interessante Lebenspartnerin und einen besten Freund verpaßt.
.
Malzeit…
Ich hatte schon befürchtet, daß wieder nur die handzahmen
Frauen „gewollt werden“.
Wo steht denn etwas von handzahm? Anschmiegsam = handzahm??? Kann eine Frau nicht an jemandem hängen und trotzdem einen eigenen Willen haben? Kann sie das nicht zeigen das sie jemanden gern hat und dennoch ihre Persönlichkeit leben? Sollte das nicht unter einen Hut zu bringen sein werde ich enthaltsamer Single.
Jawohl! Ich bin gerne nett. Und zwar zu allen! Und
verständnisvoll bin ich auch (nur nicht für Ignoranz und
grenzenlose Egozentrik). Und mit dem passenden Mann in der
passenden Situation bin ich auch supergerne anschmiegsam.
Das ist doch schön, das entspricht doch seinen Vorstellungen Obwohl das mit der „passenden Situation“ wohl ein leidiges Diskussionthema zw. Mann und Frau sein kann.
Aber doch bitte nicht nur!!! Und ganz sicher nicht immer!!!
War ja auch nie die Rede von… und für Mann wäre es auf die Dauer wohl recht langweilig.
Wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, werde ich sowas von
unnett!
Und was ist ungerecht? Auch wenn man das „empfindet“ heißt ja noch lange nicht das es ungerecht ist. Sicher gibt es eindeutige Dinge die Ungerecht sind, keine Frage. Aber auf das Gefühl alleine würde ich mich nicht verlassen wenn ich zu jemanden unnett bin.
Und mich den ganzen Tag an die starke Schulter eines
Mannes zu schmiegen, reicht mir als Lebensinhalt einfach
nicht!
Verständlich…
Wer selbständige, selbstbewußte und manchmal auch eigenwillige
Frauen nicht verkraften kann, weil ihm das zu anstrengend ist
oder er sich „in seiner Führungsrolle bedroht fühlt“, der soll
sich doch eine von den langweiligen Püppchen suchen. Davon
gibt`s schließlich noch genug. Und die sind obendrein auch
noch häuslich (mein Lieblingswort in Heiratsanzeigen).
Sein Pech, wenn er eine aufregende Geliebte, eine interessante
Lebenspartnerin und einen besten Freund verpaßt.
ohne Kommentar