Was möchte er von mir?

Hey liebe Community,

Ich, weiblich habe knapp vor einem Monat auf meiner Arbeit einen tollen Mann kennengelernt. Ich 18, er 25) Wir haben zunächst immer mit einander geflirtet dh. intensive Blicke, lächeln, Körperkontakt, Gespräche. Er hat mir also zu spüren gegeben dass er mich auch anziehend findet. Ein paar Tage später bin ich mit ihm und meinen Arbeitskollegen nach der Arbeit noch ausgegangen. Wir haben angefangen Händchen zu halten und zu kuscheln( vor den Kollegen). Er hat dann bei mir übernachtet. wir haben die ganze Nacht gekuschelt und heftig rum gemacht. Da er mir seine Nummer gegeben hatte, habe ich ihm am nächsten Tag geschrieben. Wir haben viel mit einander geschrieben und es kam auch von ihm aus. Auf der Arbeit konnten wir kaum die Finger von einander lassen. Haben uns aber zusammengerissen und uns nur umarmt. Nun ist die Situation aber die, dass er gekündigt hat. Wir haben uns dann darauf spontan getroffen und er hat mich zum essen eingeladen. Wir haben uns wie ein Pärchen verhalten und Händchen gehalten , gekuschelt, Küsse auf die Stirn etc. Zu der Allgemeinen Situation ist hinzuzufügen dass er mich gerne Kennenlernen wollte, aber die Treffen die wir vereinbart haben hat er immer abgesagt. Nun hat er mich gefragt was ich an Silvester mache , und ich antwortet dass ich auf eine Party eingeladen bin . Darauf reagierte er nicht erfreut, worauf ich den Vorschlag machte er könne ja mitkommen. Eins kam zum anderen und er sagte dass es ihm unangenehm ist da er ja älter ist als ich.Mich beschäftigt auch dass er zu mir sagte dass er mich nicht entjungfern möchte . Er meinte es solle jemand machen der mich wirklich liebt. Anderseits sagt er mir dass er mich gerne oral befriedigen möchte. Er sagt er ist kein Beziehungs mensch und ist gerne alleine.
Ich bin nun verwirrt und weiß nicht so recht was das ganze soll. Es klang nämlich am Anfang ernster von ihm aus. Und nun habe ich das Gefühl dass ich nur eine lockere Bettgeschichte sein soll. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Was Will er von mir? bzw. kann es sein dass er das selber gar nicht weiß?
Ich habe nämlich das Gefühl ihn mit der Silvester Geschichte etwas eingeengt zu haben.

Danke für das lesen, ich freue mich über Antworten. LG

Eigentlich hat er dir mit diesen Aussagen ja schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Er will sich halt wohl nicht dauerhaft binden. Auch hat er vermutlich Angst, dass du dich zu fest an ihn klammerst. Und diese Gefahr steigt bei jedem Treffen und ganz klar auch, wenn er dich entjungfert. Fair von ihm, dass er dir das alles mitteilt. Das macht ihn sympathisch, löst aber dein Problem nicht.

Du allein musst wissen, ob du auf die Bremse treten willst oder ob du dich mit ihm noch intensiver abgeben willst. Aber sei nicht endtäuscht, wenn die Beziehung nur von kurzer Dauer ist.

Gruss - Beni

Hier meine Meinung:

Hi,

klingt für mich genau danach dich zu verunsichern um genau das zu bekommen was er angeblich nicht will: nämlich dich zu entjungfern. Du bist 18 und hast noch sehr viel vor dir. Du hast deshalb 2 Möglichkeiten meines Erachtens: 1. Du willst Erfahrungen sammeln dann spiel das Spiel mit oder aber 2. warte bis die erste große Liebe kommt. Vielleicht wird aus der großen Liebe etwas oder auch nicht. Frage dich ob du dich gut fühlen würdest wenn er nur das eine will oder ob nicht. Aber niemand (auch gewisse Pseudopsychologen hier) können dem Mann in den Kopf schauen. Vielleicht meint er es ernst. Also ist nicht die Frage was er will sondern was du willst. Aber sei darauf gefasst dass er dich nur benutzt!
LG MBoM

in dem Fall hast du wohl eine psychologische Ausbildung?

Ja und nein… aber dennoch kann kein Mensch (auch kein Psychologe) einem anderen Menschen in den Kopf schauen. Aber es gibt Leute die meinten sie könnten es…

War übrigens nicht auf dich bezogen. Hatte meine Antwort vor deiner bereits geschrieben und gepostet aber irgendwie ist mein Handy zwischen zwei Fragestellungen gesprungen und meine Antwort ist bei einer falschen Frage gelandet. Du hast auf die „falsche“ Frage auch schon geantwortet. Die wegen Kaffee und Kuchen oder Brötchen :wink:

Du steckst in einer ziemlichen Zwickmühle, dass kann ich gut verstehen. Einerseits hast du Interesse an ihm und möchtest ihn kennenlernen, andererseits spürst du, dass er sich von dir entfernt.
Zugute würde ich ihm halten, dass er sich ebenfalls viele Gedanken zu machen scheint. Er sagt dir, was er denkt und womit er sich nicht gut fühlt. Er scheint sich momentan keine Beziehung vorstellen zu können und möchte dich auch nicht nur „benutzen“, also entjungfern.
Wie MBoM schon sagte, würde auch ich an deiner Stelle überlegen, was du gern möchtest. Aus deinem Text geht nicht hervor, ob du ihm gegenüber auch deine Gedanken mitgeteilt hast. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, auch ihm offen gegenüber zu sein? Da musst du euch beide aber besser einschätzen, ob das angebracht ist…
Einen Tipp möchte ich dir aber gern mit auf den Weg geben: Versuch ganz locker zu bleiben und nicht zu klammern. Das schreckt Männer ab und schlägt sie früher oder später in die Flucht. :wink: Da spreche ich aus eigener Erfahrung aus meiner Jugend.

Liebste Grüße
Sexpertin & Lust und Liebe - Beraterin
Jana Förster

www.jana-förster.de

Hallo

Meiner Meinung nach hat Beni schon alles gesagt, ich möchte diese Aussage nur noch herausstellen, da sie möglicherweise seine Einstellung zu dir verdeutlicht:

Anscheinend findet er dich sehr attraktiv, hat aber vermutlich wesentlich andere Interessen und sucht eher eine gleichaltrige Partnerin (wenn er überhaupt eine sucht).

Als 25-jähriger unter lauter 18-jährigen zu feiern, das ist übrigens in den meisten Fällen kein wirklich tolles Erlebnis.

Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwann was werden könnte, wenn du bereit wärst, jahrelang um ihn zu werben (halt so lange, bis der Altersunterschied nicht mehr so viel ausmacht), ohne dabei aufdringlich zu werden. Aber wer ist das schon?

Viele Grüße

ich denke, dass er euer kleines tätatä einem freund erzählt hat und ihm der freund gesagt hat, was willst du mit dieser kleinen - also solltest du zu ihm gehen und ihm zu verstehen geben, dass du mit ihm schlafen willst - dann besteht eine reelle chance, dass das mitz euch etwas festes wird

Wie kommst du denn auf so einen Mist??? Nur mit sehr viel abstruser Fantasie kommt man doch auf so etwas.

Hi

es gibt da einen Grundsatz: Never f*ck the company…
(Kommst Du damit klar, ihn täglich bei der Arbeit zu sehen, wenns schief geht?)

Solange hier nicht klar ist, wer was von wem will, würde ich es sein lassen oder ein klärendes Gespräch führen.
Oral ja - miteinander schlafen nein - klingt wie ein „Kollege mit besonderen Vorzügen“ und ohne Verbindlichkeiten!

lg,
vordprefect

Das sagt doch alles: Er liebt dich nicht, findet dich bestenfalls nett und attraktiv.

Was brauchst du dann noch für einen Rat?
Entweder du lässt dich auf eine Affäre ein, oder eben nicht.
Eine dauerhafte Beziehung ist nicht zu erwarten.