Ich kann die Frage ja noch mal stellen, warum glaubst du das Putin sich diesmal an geschlossenen Verträge und Zusicherungen halten wird, nachdem seinen Bedingungen erfüllt wurden. Was hält ihn davon ab, wie angekündigt auch in andere Länder einzumarschieren?
Da könnte man doch fast auf die Idee kommen, dass es hier weniger um die Inhalte ankäme.
Aha. Du siehst hier also keinen Widerspruch, auf ein Ende des Krieges in der Ukraine aus Klimaschutzgründen zu pochen und dann im Gegenzug bei der Energieversorgung mit einer Forderung nach mehr Kohlekraftwerken auf den Klimaschutz zu pfeifen?
Ich trau mich ja wette, dass man tausend Leute fragen könnte, wieso man den Ukrainekrieg beenden sollte und kein einziger würde ‚wegen der klimaschädlichen Emissionen der Kampfjets‘ sagen.
Nein.
Und du weißt das selbst auch und verstehst das sehr gut.
Dir geht es hier lediglich um Widerspruch.
Hatte ich nicht geschrieben, nicht einmal angedeutet.
Angesichts der jetzt seit Jahren anhaltenden Situation plädiere ich für Verhandlungen, Friedensgespräche, Waffenstillstand, um mögliche Veränderungen wenigstens auszuloten.
Man kann andererseits selbstverständlich für weiter anhaltenden Krieg und Hoffnung auf „Ukraine wird den früheren Zustand dadurch wieder erreichen“ plädieren.
Will ich niemandem nehmen, halte es aber für komplett unrealistsich.
Also willst Du Verhandlungen mit jemandem, von dem Du auch nicht glaubst, dass er sich an das Ergebnis hält.
Klingt das für Dich selber nicht auch ein bisschen verrückt?
Putin hat sehr deutlich gemacht, das er nachdem er 20 % der Ukraine erhalten hat, bereit ist über diese Themen zu sprechen, das kommt einer vollständigen Kapitulation gleich.
Du gehst davon aus das Putin sich an den nächsten internationalen Vertrag hält, das ist angesichts der Masse an Abkommen die Putin gebrochen hat einfach komplett utopisch.
Nein. Ich weiß es ebenso wenig wie du.
Aha. Das ist in der Tat beeindruckend - und völlig unlogisch.
Ich merke schon: Kein Standpunkt ist dir zu absurd, solange er in dein Weltbild passt. So geht’s natürlich auch.
Ihr
unterstellt mir dies und das und jenes und sonstiges…
Es sind eure Standpunkte, denen ich widerspreche.
Und eure Weltbilder.
Ich denke das ist ok.
Auch wenn es euch in eurer Intoleranz und in eurem Unverständnis nicht immer leicht fällt.
Aber für diesen Schmerz belohnt ihr euch doch gegenseitig.
Das muss dann doch genügen, oder nicht?
Nichts von dem, was du hier von dir gibst, entspricht der Wahrheit. Also entweder lügst du wie gedruckt oder du glaubst den Unsinn tatsächlich selber. In beiden Fällen ist eine Diskussion mit dir sinnfrei.
Deshalb ist es umso erstaunlicher, dass Ihr Euch so lange mit dem Unsinn abgebt.
Ein BSW Junkie ist eben ein Junkie und mit denen sind Diskussionen über ihre Sucht völlig sinnlos.
Da geht es nicht um ihn sondern darum, dass dieser Unsinn nicht unkommentiert stehen bleibt. Bei Google erscheint w-w-w oft genug in den Suchergebnissen und wir haben hier ja immer noch einen gewissen Anspruch. Wer glaubt, sich hier mit Lügen durchwurschteln zu können, ist schief gewickelt.
Außerdem macht es Spaß, ihnen bei dieser rituellen Selbstdemontage zuzusehen
Hier sei zum Abschluss an das erinnert, was über das Streiten mit Idioten gesagt wird, und die Keiferei beendet.