Was mögen Jungs bei Mädchen?

Frage: Was mögen Jungs bei Mädchen? Im alter von 12-15? Wie ist mein schön und perfekt für einen Jungen in dem Alter?

Hallo du,

Frage: Was mögen Jungs bei Mädchen? Im alter von 12-15? Wie
ist mein schön und perfekt für einen Jungen in dem Alter?

So pauschal kann man das eigentlich kaum sagen. Jeder hat andere Vorlieben, auch Jungs in dem Alter. (Auch wenn sie vielleicht manchmal meinen, allen anderen nach dem Mund reden zu müssen.)

Ein paar wenige Sachen, gelten aber tatsächlich ganz allgemein. (Und zwar sogar von Alter und Geschlecht unabhängig.)

1. Meiner Meinung nach, ist es so ziemlich am Wichtigsten, dass man authentisch ist. Leute die dauernd nur eine Rolle spielen, und versuchen so oder so zu sein, mit denen ist niemand gern länger befreundet.
  2. Locker und offen zu sein, wirkt auch immer gut. Wer irgendwie verkrampft ist, hat sicher schlechtere Chancen. (Dabei ist es glaub ich egal, ob jemand zurückgezogen verkrampft ist, und sich nie was sagen traut, oder ob jemand krampfhaft übertreibt mit guter Laune und alle vollquasseln.)
  3. Ein gepflegtes Äußeres. Sich und seine Kleidung regelmäßig zu waschen, sollte ja sowieso selbstverständlich sein. Abgesehen davon, denke ich, ist gut, wenn man Klamotten trägt, die einem auch stehen und nicht blind dem aktuellen Trend hinterherläuft, wenn man darin aussieht, wie ein Kartoffelsack.

Gruß
M.

Es gab eine Art Mädchen die mich damals in dem Alter nicht interessiert hatten. Und zwar solche die leicht zu haben waren und mit so ziemlich Jedem rumgemacht haben. Es war nicht so, dass ich die wegen irgendwelcher Moralvorstellungen nicht leiden konnte, sie haben mich einfach nicht interessiert. Es war keine emotionale Grundlage vorhanden. Und die Jungs, die mit denen rumgemacht hatten, waren auch nicht wirklich an ihnen interessiert. Als mal „so Eine“ meinte, sie hätte gerne einen festen Freund, erntete sie damit spöttisches Gelächter.
Die begehrtesten Mädchen waren immer die, die noch nie einen Freund hatten, oder zumindest noch nicht so viele.

Ich glaube im Allgemeinen sind diejenigen beliebt (egal ob Junge oder Mädchen, hübsch oder weniger hübsch), die eine gewisse Selbstsicherheit ausstrahlen. Selbstsicher zu sein ist keine Selbstversändlichkeit, gerade in dem Alter. Man sollte versuchen sich klar zu machen, dass es keinen wirklichen Grund gibt nicht selbstsicher zu sein. Auch wenn man nicht gerade so aussieht wie Pamela Anderson oder wenn man seine Nase vielleicht zu groß findet oder was auch immer, so hat doch Jeder seine Qualitäten auf die er Stolz sein kann. Auch die hübschesten Mädchen (oder Jungs) haben es schwer, wenn sie Unsicherheit ausstrahlen. Ein Junge möchte eine Freundin, die ihren „Wert“ selbst erkennt. Natürlich kann man das auch übertreiben und den gegenteiligen Effekt erzeugen, wenn man eingebildet ist und sich toller findet als man in Wirklichkeit ist.

Also ich stelle man ein paar total verrückte Thesen in den Raum:

Deine Interessen sind lt. deinem Profil also Innenarchitektur & Design. Nicht gerade die typischen Interessen für jemanden, der sich für 12-15jährige Jungs interessiert.

Stellt sich mir die Frage, was du damit bezweckst?

Pamela Anderson

Auch wenn man nicht gerade so
aussieht wie Pamela Anderson

Ich gebe dir vollinhaltlich recht, aber: Pamela Anderson?? Diese kaputtgeschminkte Silikontussi? Hast du die mal ungeschminkt gesehen? Das kalte Grausen!

Mädchen, nehmt euch kein Beispiel an solchen Frauen, auch an Hungerhaken wie Heidi Klum oder Jessica Alba nicht!

2 Like

Hallo,

schon die Idee, für jemand anderen perfekt sein zu wollen, ist ein Holzweg.

Man muss man selbst sein/werden und dann gucken, wer passt dazu.

Alles andere klappt nicht. Wenn man sich selbst in einer Beziehung nicht angenommen und wohl fühlt, gehts einem schlecht, man wird gnatzig und die Beziehung gnatzt dann halt auch vor sich hin.

Schau derzeit lieber nach Leuten (m und w), mit denen Du dich wohlfühlst, die dich so mögen, wie Du bist. Ungeschminckt und ehrlich.

Gruß und viel Glück, Paran

Hi,

Frage: Was mögen Jungs bei Mädchen? Im alter von 12-15?

Aus gegebenem Anlass, 12-13 jährige Jungs wollen am liebsten von den Mädels in Ruhe gelassen zu werden.
Hart aber wahr.

Bei den 15 jährigen möchte ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke gerade die reifsten unter denen werden anfangen wahrzunehmen, dass es auch ein anderes Geschlecht gibt…

Wie
ist mein schön und perfekt für einen Jungen in dem Alter?

Diese Frage verstehe ich nicht. Sorry.

Gruß,
Helena

Hallo paran,

schon die Idee, für jemand anderen perfekt sein zu wollen, ist ein Holzweg.

Man muss man selbst sein/werden und dann gucken, wer passt dazu.

im Prinzip hast Du ja recht, aber glaubst Du wirklich, dass das in dem Alter so schon passt?

Schau derzeit lieber nach Leuten (m und w), mit denen Du dich wohlfühlst, die dich so mögen, wie Du bist. Ungeschminckt und ehrlich.

Und wenn sie sich schon mit sich selber nicht wohlfühlt. Wie trennt man sich davon?

Gruß, Karin

Hallo,

es mag in dem Alter noch nicht recht passen, das hängt aber sehr vom Entwicklungsstand ab, der in dem Alter ungeheuer verschieden sein kann.
Kann jedenfalls nicht schaden, schon mal davon gehört zu haben und es ev. im Hinterkopf zu haben.

Freunde gleichen Geschlechts oder gemischte Gruppen findet mal in dem Alter ja meist schon noch rel. unkompliziert.
Sollte auch diese Basis fehlen, hat man erstmal ein Problem, dass sich aber auch auswachsen kann.

Pubertät ist halt ein Scheißalter. Helfen kann man da eh nur sehr eingeschränkt.

Gruß, Paran

Küssen. Küssen geht garnich!
Das erinnert immer an die Tante, die einem Bonbons schenkt.

Mädchen, nehmt euch kein Beispiel an solchen Frauen, auch an
Hungerhaken wie Heidi Klum oder Jessica Alba nicht!

yepp, dann lieber die Schöneberger, wo bissl Fleisch auf den Knochen sitzt: http://www.tikonline.de/_data/barbara-schoeneberger-…

1 Like

Ich hab Pamela Anderson nicht als Beispiel für den Typ Frau genannt der mir persönlich gefällt (Ich hasse Silikon und übertriebene Schminkerei), aber sie ist mir spontan eingefallen als eine Frau die bestimmt viele Männer als Ideal ansehen.
Ein weiterer Grund warum sie als Beispiel nicht so gut war, ist, dass die UP wahrscheinlich zu jung ist um sie zu kennen.