Was muss eine putzfrau im altenheim alles putzen

Ich arbeite in einen Altenheim als putzfrau, jetzt müssen wir zusätzlich unsere putzmops und lappen waschen und zusammenlegen und seit märz noch die betten und nachtkästchen der bewohner mit putzen,irgenwas bleibt auf der strecke wenn wir soviel noch zusätzlich arbeiten müssen kann mir jemand sagen was eine putzfrau im altenheim wirklich zu putzen hat und was die hauswirtschaftsleitung uns noch alles anschaffen kann? würde mich über euere antworten sehr freuen vielen dank im vorraus