Hallo,ich möchte einen Pc zusammenbauen von einen KIT:open_mouth:ne Upgrade Set Athlon II X2 250, 2x 3.0Ghz, 4096MB DDR3, NVIDIA Geforce 7025 Onboard 3D[21826] link :http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_37…~Kann ich eine Festplatte von meinen Aktuellen PC auf die neuer Mainboard Verwenden ?~Was muss ich Drauf achten?~Reicht es zum Spielen von GrandTheftAuto IV,Mafia 2, usw…~Kann ich noch mein altes Netz Teil verwenden und Einsetzen ?meine FestPlatte :WesternDigital WD5000AAJS-00TKA0 ATANetz Teil:FEEL III-400ATX 12V 2.2 Compatible
Danke im Voraus für die Frage oder Tips!
Hi!
Deine Frage ist etwas schwer zu lesen. Etwas strukturierter (Abstände, Interpunktion, Absätze, …) würden es dem Antwortenden erleichtern.
Zur Frage:
Deine Festplatte kannst Du anschließen und verwenden, vorausgesetzt es ist diese mit SATA-Anschluss und nicht IDE (mit den Pins). Das Betriebssystem wirst Du aber wahrscheinlich erneut aufspielen müssen, da das bereits installierte mit anderen Komponenten/Treibern (alter PC) konfiguriert wurde.
Die Spiele kenne ich leider nicht.
Das Netzteil müsste funktionieren.
lg
Philipp
Hallo,
vergiss dieses Kit.
Die Werbung zu diesem Kit ist die reiner Verarschung!
Du willst einen PC zum Spielen? Dazu taugt das überhaupt nicht!
Rel. alte und schwache CPU und eine ganz gruselig schwache GraKa.
Da das ganze von vornherein auf absolutes Preisdrücken konzipiert ist, wirst du auch mit der Nachrüstung Probleme bekommen.
Was du von deinem alten PC nach nutzen kannst, hängt vor allem davon ab, welchen techn. Stand diese haben.
Gruß Uwi
ich möchte einen Pc zusammenbauen von einen KIT:open_mouth:ne
Upgrade Set Athlon II X2 250, 2x 3.0Ghz, 4096MB DDR3, NVIDIA
Geforce 7025 Onboard 3D[21826] link :http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_37…~
Kann ich eine Festplatte von meinen Aktuellen PC auf die neuer
Mainboard Verwenden ?~Was muss ich Drauf achten?~Reicht es zum
Spielen von GrandTheftAuto IV,Mafia 2, usw…~Kann ich noch
mein altes Netz Teil verwenden und Einsetzen ?meine FestPlatteWesternDigital WD5000AAJS-00TKA0 ATANetz Teil:FEEL III-400ATX
12V 2.2 Compatible