Hi,
meine Hündin ist noch gar nicht trächtig ich habe es nur so
geschrieben weil ich keine Kommentare von wegen :, Lass bloß
die Finger davon du hast doch von sowas gar keine Ahnung ! ‚‘
ja ne ist klar, ich glaube auch noch an den Weihnachstmann. Wenn Du aber schon weißt, das Du keine Ahnung hast, warum willst Du dann unbedingt züchten?
hören wollte . Denn ich wollte mich erst Informieren dann zum
Tierartz gehen um sie untersuchen zu lassen und mich erst um
die Sachen kümmern wollte bevor ich sie decken lasse
ich
würde natürlich einen kleineren Hund ( mit kleinen Vorfahren
nehmen )
Meine Freundin ist TÄ, ich habe sie gefragt, sie würde von einer Zucht abraten, zumal bei so unerfahrenen Personen, wie Du es zu sein scheinst.
und die Hunde würden auch nicht im Tierheim landen weil ich
genug Leute in der Familie kenne die ein Welpen von ihr haben
möchten und das Sicher.
Ja ganz sicher. Diese „ganz sicher abgenommenen“ Welpen kennt eigentlich jeder, der schon einmal in einem Tierheim gearbeitet hat…
Natürlich habe ich mich schon durch lesen und nachfragen
informiert und
Sorry, aber DAS nehme ich Dir nicht ab. Ich habe mit Zucht so rein gar nichts am Hut, trotzdem weiß ich, daß man den Hund so lange in Ruhe läßt, solange die Geburt normal läuft, man nabelt nicht ab, das macht die Hündin alleine. Man macht Ultraschalluntersuchungen vor dem Wurf etc. und ich habe mich nicht eingelesen,
Deine Fragen waren dafür, daß Du Dich bereits informiert haben willst, sehr naiv und überhaupt nicht informiert.
kenne ich mit Yorkis besser aus als manch anderer hier.
Das weißt Du woher?
Deshalb danke an alle die hier einen sinvollen Kommentar
abgegeben haben und nicht die ,die auf Spezialisten tun und es
nicht mal mit ihren eigenen Hund auf die Reihe bekommen 
*Gähn*. Obwohl ich derzeit keinen Hund habe, bin ich besser informiert, wie Du. Und gerade deshalb würde ich nicht züchten, ja in meiner derzeitigen Lebenssituation nicht einmal einen Hund haben wollen, da ich berufstätig bin und nicht die nötige Zeit für ihn hätte.
Manchmal ist es die größte Tierliebe auch verzichten zu können.
Gruß
Tina