Was muss man bei Überweisungen mit dem BitcoinCore Wallet alles angeben?

Hi.Ich habe Bitcoins von meinem BitcoinCore Wallet zu Bitcofarm überwiesen.Sind aber nicht angekommen.Habe Empfänger und Empfangsadresse eingegeben.Muss man noch irgendwas eingeben?Kann ich die Bitcoins wieder irgendwie zurückholen?Da ich von dem ganzen Zeugs null Ahnung habe,bitte nur um Idiotensichere Antworten.
Danke

Bitcoin wurde geforkt, vielleicht sitzt jede der beiden in jeweils dem anderen Fork …?

Wie lange hast Du denn schon gewartet?

Nein.

Da mach Dir mal keine Hoffnungen.

Die gibt es nicht, da die Idioten immer weiter perfektioniert werden.

Sebastian

Oh, das sieht aber sehr seriös aus.

NEIN!

ich warte schon über eine Woche.Wurde aber nichts gutgeschrieben.Und im Bitcoin Core Wallet ist die Transaktion rot und wurde abgebucht…Normalerweise ist alles schwarz geschrieben.